Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 79650 Schopfheim: Dringend Pflegestelle für E.C. Kaninchen und Partnertier gesucht

Aktive Avatar von Britta S.

Standard 79650 Schopfheim: Dringend Pflegestelle für E.C. Kaninchen und Partnertier gesucht

Hi

Ich hatte gestern einen Anruf von einer völlig aufgelösten Kaninchenhalterin. Bei einem ihrer Tiere ist letzten Freitag E.C. ausgebrochen. Wird seit dem mit Panacur und Vitamin B behandelt, frisst aber nicht selbstständig. Sie hat nur noch diese Woche Urlaub und telefoniert schon seit Tagen rum. Sie kann die Fütterung ab nächsten Montag nicht mehr gewährleisten weil sie den ganzen Tag außer Haus ist.

Das Tier dreht sich wohl nur nach der Medikamentengabe weil ihn das sehr stresst.

Sie sucht händeringend eine Pflegestelle bis das Tier wieder gesund ist bzw. zumindest selbstständig frisst. Es werden alle Kosten übernommen (ich gebe nur weiter was sie mir gesagt hat. Eine Garantie kann ich nicht übernehmen!).

Irgendjemand ne Idee? Ich selbst bin leider bis unters Dach voll.

Problematisch ist auch das die Tiere in Aussenhaltung leben und es für die Besitzerin keine Möglichkeit gibt diese über den Winter reinzuholen.

LG Britta
    LG Britta

Gast
    Gast

Standard

Bestünde die Möglichkeit, dass das Tier tagsüber beim TA "unterkommt"? Ist auch nicht super optimal, ich weiß, aber zumindest solange, bis sich eine private Möglichkeit auftut?

Standard

Habe ich ihr schon vorgeschlagen. Antwort steht noch aus.
    LG Britta

Gast
    Gast

Standard

Standard

Kann hier gelöscht werden. Habe die beiden ja selbst aufgenommen.
    LG Britta

Gast
    Gast

Standard

Ach das ist das Tier .

Standard

Ja genau Nachdem sich nix gefunden hat habe ich es notfallmäßig bei mir aufgenommen.
    LG Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer