Sie sind ganz schön gewachsen, aber immer noch total süß.![]()
Ja, sie sind schon echt groß. Rein optisch sind sie größer als meine Meeris, aber sie sind auch ein bissl plüschig, so dass sie größer wirken als sie sind. Aber sie schlagen vom Wachstum her eindeutig nach Papa Murat. Der sah nach einem Riesenschecken-Mix aus... Warten wir mal ab, was die Kleinen noch so bringen![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Es gibt bestimmt irgendwo eine Tabelle oder sowas, wo man von Alter/Gewicht auf das Endgewicht als erwachsenes Tier schließen kann.
Mit 9 Wochen hat Maxi jetzt schon die Hälfte von Mamas Gewicht und ich denke, dass sie größer und schwerer wird als Mama Mirka und mehr nach ihrem Papa kommt - und der war ein ziemlicher Brocken.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Wow, jetzt sind sie aber schon groß!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich muss sie mal wieder wiegen, glaube ich. Morgen wird erstmal geimpft, da können wir das Wiegen gleich in einem Abwasch machen...
@inwi: Guck mal, auf die Schnelle hab' ich das hier gefunden: http://www.hauskaninchen.com/Seiten/...twicklung.html
Gewogen und geimpft und... Kastra-Termine überlegt
Die TÄ ist super zufrieden mit allen fünfen. Mama Nalas Gesäuge ist schön weich und eindeutig noch als Milchbar geöffnet. Das ist supertoll, denn die vier Prachtkinder (ich sagte ja, so groß wie Meerschweinchen) haben schon ein wirklich ordentliches Gewicht:
Pixel(chen): 912 Gramm
Stilzchen: 954 Gramm
Rumpel: 954 Gramm
Fuzzel: 952 Gramm
Laut obiger Größentabelle sind also ordentliche "Kawentzmänner und -mädels" zu erwarten.
Und so sieht die Geschlechterverteilung aus:
![]()
Geändert von Heike O. (21.08.2019 um 17:22 Uhr)