Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Vielleicht hängt es auch ein bisschen mit dem Erwachsen-Werden/Sein zusammen. Sind sie kastriert?

Ich würde sie mal gründlich durchchecken lassen, vielleicht ist ihr irgendetwas passiert, was ihr unangenehm war oder Schmerzen bereitet hat.

Ansonsten schließe ich mich Terrahamster an.
    Liebe Grüße, Britta

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Danke euch. Ich antworte morgen noch ausführlicher dazu, da kann ich mich an den Rechner setzen. Hab vorhin eine riesige Antwort getippt und bin dann am Handy auf "zurück" gekommen ich tipp dann lieber am Laptop.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Vielleicht könnte man es mal mit den Feliway Steckern probieren?
    Oder Zylkene Kapseln... irgendwas, damit sie mal entspannen kann.

Das kann nur ne Phase sein oder auch dauerhaft bleiben.
    Mein Flaschenkind war immer total neugierig und an Besuch bspw interessiert, regelrecht distanzlos. Mit knapp 11 Monaten hatten wir dann Handwerker im Haus. Kurz zuvor war meine hysterische Mutter zu Besuch und sagte, er habe sie gebissen (die schreit schon wie am Spieß, wenn eins unserer Hühner völlig harmlos guckt, ob es was zu Pocken gibt). Seitdem lässt er sich bei Besuch, den er auch vorher schon kannte, nicht mehr blicken. Sobald jemand außer meinem Mann, meiner Tochter oder mir das Haus betritt, findet man ihn unterm Bett und kommt erst 1-2 Stunden, nachdem der Besuch das Haus verlassen hat, wieder raus.

Vermutlich hatte er diese blöden Erlebnisse einfach in der falschen Entwicklungsphase.
    Vielleicht war es ein für euch total harmloses Ding, was ihr aber im Nachhinein Angst ekngejagt hat. Ist ja bei Kindern und Hunden nicht anders.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer