Die TiHo hat 24 STUNDEN Notdienst, d.h., wenn sie dich tagsüber nicht irgendwie terminlich zwischenschieben können, darfst Du trotzdem kommen (nicht immer, aber teilweise sogar unter Angabe einer Uhrzeit), bezahlst aber den erhöhten Notdienst-Satz - und der ist jetzt schon jenseits von gut und böse.
Bei Curri war vor 2 Wochen der Bereich um den Penis extrem geschwollen und rot, zudem hatte er Abends zuvor eine Art epileptischen Anfall mit auf der Seite liegen und krampfen. Anschließendem lag er ausgestreckt im Klo.
Festgestellt wurde Madenbefall im Genitialbereich, und vermutlich wurde er auch von irgendwas in diesem Bereich gestochen. Ich habe die Teile nicht gesehen, da unten alles voller Fell war und die in den Falten saßen.
Er war weder eingepisst noch eingeschissen, von daher hatte ich nicht mal den Verdacht, dass da sowas sein könnte.
Na jedenfall hat mich der ganze Spaß (volles Programm mit Röntgen, Maden absammeln, freischeren, Medikamente etc. etc. und Nachkontrollen) über 400€ gekostet.
Wenn die jetzt die Notfallsätze auch noch erhöhen sollten - dann gute Nacht

Lesezeichen