Danke, Conny
Morgen ist Stöpsel erneut bei meiner TÄ. In Sedation sollen die Abszesse ausgeräumt, geröntgt und eine Tupferprobe entnommen werden. Hoffentlich kommt es auch so und es wird nicht festgestellt, dass der nächste Zahn raus muss.
Ich drück ganz fest die Daumen für morgen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Alles Gute für morgen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ich drück' mit!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Alles Gute für Stöpsel.
Ich hoffe, es geht alles gut.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Almuth![]()
Heute habe ich Stöpsel einschläfern lassen![]()
![]()
Das CT hat ergeben, dass alle vier Kieferquadranten unter Eiter stehen. Beide Augen hätten entfernt und alle vier Quadranten von außen eröffnet werden müssen. Dazu war der Eiter seit gestern an der linken Seite bis zum Ende des Halses herabgestiegen, so dass die Trachea verschoben war. Auch dort hätte aufgeschnitten werden müssen und das alles in einer einzigen OP. Stöpsel hatte keine Chance, zumal der Erreger - Protheus mirabilis - äußert schwer zu behandeln ist.
Stöpsel, mein Herz, meine kleine Ausnahme, es tut so weh, dich nicht mehr bei mir zu haben.Ich denke an dich - für immer.
Das tut mir unendlich leid, ich habt die letzten Monate so gekämpft...
Aber er wird Dir für diesen letzten Dienst dankbar sein und dafür sorgen, dass auch Jaydee wieder glücklich wird...
Kleiner Stöpsel, Du durftest noch ein „richtiges“ Kaninchenleben mit ganz viel Liebe und Fürsorge kennenlernen, jetzt auf der Regenbogenwiese bist Du frei von Schmerzen, Eiter und fiesen Bazillen... denk immer mal an Almuth und schick Ihr Sonnenstrahlen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es tut mir sehr leid
Stöpsel![]()
Almuth,, das tut mir so leid
Manchmal ist man einfach machtlos. Und leider muss man auch die Ausnahme- und Herzenstiere dann gehen lassen, um ihnen den letzten großen Gefallen zu tun, den man ihnen geben kann, sie ziehen zu lassen, damit sie nicht mit Schmerzen und Einschränkungen weiter leben müssen.
Zurück bleibt große Trauer und irgendwann die guten Erinnerungen
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen