Danke.
Crazy hat immer alles mit Leichtigkeit genommen, es tröstet mich sehr, dass er auch genau so leicht entscheiden konnte wann der Moment gekommen ist das Leben zu verlassen, entscheiden konnte wie und natürlich auch, dass er mich an seiner Seite haben wollte.
In etwas über einem Jahr, ist er der fünfte, der sich verabschiedet hatausgerechnet er auch noch, da ist es einem dann doch auch irgendwann bei aller Rationalität zu viel.
Es ist irgendwie so viel Zeit, die plötzlich da ist, die Crazy sonst beansprucht hat und doch hat man nicht mehr Zeit als sonst, das ist schon komisch.
Ich muss jetzt anfangen seine Medikamente langsam weg zu räumen...Platz zu schaffen.
Whyat und Simba kommen endlich zurecht, die ersten Tage saßen sie abwechselnd immer an dem Platz, an dem Crazy noch einen Tag gelegen hat.
"Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben" (Cicely Saunders)
Das ist es was er immer am besten konnteund das bleibt, das schönste Geschenk, genau diese Erinnerung zu hinterlassen.
![]()

.
ausgerechnet er auch noch, da ist es einem dann doch auch irgendwann bei aller Rationalität zu viel.
und das bleibt, das schönste Geschenk, genau diese Erinnerung zu hinterlassen.
Lesezeichen