Super das du das Kaninchen geholt hast aber melde es aber auch![]()
Super das du das Kaninchen geholt hast aber melde es aber auch![]()
Wo melden?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ach so... ne, das ist klar.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Habe es gerade gemeldet, sie geben es weiter.
Die Unterlagen schicke ich bei Bedarf, sie haben meinen Namen und die Kontaktdaten.
Der Kleine ist echt ein liebes und lustiges Kerlchen.
Leider schlagen die Medikamente noch nicht an, aber wir hoffen weiter und haben diese Woche nochmal einen TA Termin.
Er frisst aber sehr gut und wir haben langsam ein paar neue Dinge eingeführt. Ich bin voll erstaunt, er frisst Sachen, die meine Kleenen nie angerührt hätten😁.
Er hat sogar gestern eine Himbeere geklaut und er mag Thymian.
Salbei kann er gar nicht ab🙈.
Er hat eine ganz tolle Pflegestelle, aber kein endgültiges Zuhause. Wer also einen kleinen Schnupfer sucht, kann sich melden.
Damit er nicht anonym bleiben muss, wir haben ihn Mats getauft, aber natürlich kann die Pflegestelle das auch ändern, es passt einfach ganz gut zu ihm:
Ich kann immer wieder mit dem Kopf schütteln wenn ich höre dass Zooläden so offensichtlich kranke Tiere an gewissenlose Menschen verkaufen. Saß erst kürzlich beim TA neben einem Mann der seiner Tochter ein viel zu junges Kaninchen aus dem Fressnapf gekauft hat und jetzt auf unendlichen Kosten sitzt weil das Kleine sehr krank ist. Immerhin hatte das Tier Glück dass der Mann zum TA gefahren ist!
Ich finde es sehr toll was du da machst und drücke Mats ganz fest die Daumen!
Er ist wirklich bezauberndHoffentlich kann den verbliebenen Tieren durch deinen Einsatz auch noch geholfen werden!
Was ein süßes Kerlchen......
Hoffentlich tut sich was in dem Laden.
Weißt Du, woher die Kaninchen dort kommen ?
Ich dachte gar nicht, dass mein beim Fressnapf noch Tiere kaufen kann. Hier in meiner Ecke, ich kenne 4 Läden (FFM/Hanau/Gelnhausen) gibt es keine Tiere mehr zum Verkauf. Auch keine Fische (die es im Hornbach noch gibt, aber auch da keine Kaninchen, Meeris usw. mehr).
Bzw. leider,leider Insekten als Futtertiere und ich denke im Hinterstübchen auch andere...hab allerdings noch nie einen Kunden an der Kasse mit Maus und Co gesehen.