Genau das hatte ich auch gedacht.
Ich denke aber, Maren kann es nicht behalten und braucht daher eine Stelle...und das ist ihre 2. Frage hier.
Das ist natürlich schwer ad hoc zu bekommen, zumal es ja noch nicht absehbar ist wie krank es ist.
Genau das hatte ich auch gedacht.
Ich denke aber, Maren kann es nicht behalten und braucht daher eine Stelle...und das ist ihre 2. Frage hier.
Das ist natürlich schwer ad hoc zu bekommen, zumal es ja noch nicht absehbar ist wie krank es ist.
Er ist raus und erstmal bei mir.
Waren in der TK, weil er sehr schnupft, Niesattacken hat und es weißlich heraus kommt.
Die Lunge ist frei, aber die Nase ganz voll.
Er bekommt nun das volle Schnupfenprogramm und für ihn wurde ein Zuhause gefunden, vielen, vielen Dank an dieser Stelle!!!
Jetzt versuchen wir erstmal ihn aufzupäppeln
Er ist mega zutraulich, lässt sich streicheln und er hat mich schon abgeschlabbert.
Das Fressen klappt bis jetzt ganz gut.
Super!
Dann dokumentiere alle gut, mit Arztberichten, Rechnungen und Fotos....und dann ans Amt.
Super, dass er raus ist und Du Dich so kümmerst.
Und ganz besonders, dass er schon ein Zuhause gefunden hat....das hätte ich nun nicht gedacht.
Super das du das Kaninchen geholt hast aber melde es aber auch![]()
Wo melden?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)