Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Och

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Seit gerade ist sie Strohwitwe- Herr Schwarz ist stationär
    Vermutlich harnröhre irgendwas- die hoden (neu) haben sich gesenkt aber sehr komisch- daher ist er zur abklärung mitgefahren - erst muss er aber fitter werden - er muss in Narkose

Hier ist immer was los!

Frl Elvis hat beschlossen, dass das Mann Personal erstmal ersatzweise herhalten muss. Ihr selber geht es, bis auf die verstopfte Nase, sehr gut.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Na dann wünsche ich Herrn Schwarz mal alles Gute

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    die hoden (neu) haben sich gesenkt aber sehr komisch- daher ist er zur abklärung mitgefahren - erst muss er aber fitter werden - er muss in Narkose
    Hm, natürlich viele Daumendrücker aber was heißt „neue Hoden“?

Ist er nicht kastriert?

Und wieso musste er „mitfahren“? Was hat denn Frl. Elvis?
    Geändert von feiveline (09.08.2019 um 23:09 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    die hoden (neu) haben sich gesenkt aber sehr komisch- daher ist er zur abklärung mitgefahren - erst muss er aber fitter werden - er muss in Narkose
    Hm, natürlich viele Daumendrücker aber was heißt „neue Hoden“?

Ist er nicht kastriert?

Und wieso musste er „mitfahren“? Was hat denn Frl. Elvis?
    Klick #342
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Danke Hope

Feiveline: er ist mit unserer Haus und hoftierärztin mitgefahren. Die kommt ja ins Haus. Wenn Ultraschall oder sowas nötig wird, dann nimmt sie die Tiere mit in die Praxis. Insgesamt ist das deutlich stressfreier für alle. Elvis ist Strohwitwe- also alleine zuhause und ihr geht es „gut“. Die hoden waren bisher nicht „da“- es ist eher ein Zwitter- es ist jetzt 1 hoden da- aber an einer komischen Stelle. Frl Elvis ist kastriert und Anette, die aktuell wieder Rocky in der 1 Etage pflegt, ist auch kastriert.

Bisher wäre oder war eine normale Kastra bei Herrn schwarz nicht möglich- sogar gefährlich. Es könnte alles zuwachsen - eine chemische Kastra war schon in unserem Kopf, wenn die Hormone verrückt spielen. Bisher war auch das noch nicht erforderlich.
    Nach der Untersuchung, samt Sono wissen wir mehr. Der hoden liegt halt komisch, wie ich schon schrieb- da besteht der Verdacht, dass er den Harnleiter abdrückt und sich eine Entzündung bildet, weil der Harn nicht vollständig ausgeschieden wird.

Marit hat ihn auch in unsere Hände gegeben, da wir Erfahrung mit komischen „Pinklern“ samt rasieren und waschen haben. Eben auch, weil wir sehr genau beobachten - und das kleinste „hüsteln“ wahrnehmen und im Auge behalten- also bitte keine Sorgen um das Frollain machen wegen ihm. Ich hoffe, ich konnte Deine bedenken ausräumen?

Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich erklärt- fällt mir immer schwer - also verständlich für alle zu schreiben und ich gebe mir Mühe
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Anke, ich bin zwar nicht feiveline, aber du hast es super erklärt.

Auch meine Fragezeichen, die ich nach deinem ersten Post im Kopf hatte, sind restlos verschwunden.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer