Seite 165 von 189 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Bei Aldi Nord gibt es ab Freitag den Simply V Käse. Die Sorte "würzig" mag ich sehr gerne.

Gast
    Gast

Standard

Soll jetzt auch eine Sorte mit Bokshornklee geben (Wilmersburger oder Simply V - weiß ich jetzt gar nicht) - da warte ich noch drauf .

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Soll jetzt auch eine Sorte mit Bokshornklee geben (Wilmersburger oder Simply V - weiß ich jetzt gar nicht) - da warte ich noch drauf .
    Ich bin mittlerweile zum Simply V Fan geworden. Ich mag auch gerne den Frischkäse Kräuter und den Parmesan

Unser Edeka behält allerdings hartnäckig den normalen Wilmersburger im Sortiment

Gast
    Gast

Standard

Ja, der Parmesan ist wirklich top !

Standard

Ja, der Parmesan ist wirklich top !
    Ich fand den auch sehr muffig, als ich die Verpackung öffnete.

Um mal auf dein Katzenfutter zurück zu kommen

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Bockshornklee ist weder Simply V noch Wilmersburger, sondern von Bedda https://www.alles-vegetarisch.de/leb...SABEgJHf_D_BwE. Fand ich sehr lecker im Gegensatz zu der anderen neuen Sorte mit Pfeffer, die war gar nicht gut.
    Leider ist Bedda bei uns überall aus den Regalen verschwunden und ich muss ihn bestellen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Habe das Beyond Meat-Ding nun auch probiert und das hat mir gereicht. War mir echt zu fleischig.

copyright Grit Rümmler 2009

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Bockshornklee ist weder Simply V noch Wilmersburger, sondern von Bedda
    Ah! Dann bin ich mal gespannt - Bedda konnte mich noch nicht so richtig überzeugen .

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ah! Dann bin ich mal gespannt - Bedda konnte mich noch nicht so richtig überzeugen .
    So geht es mir mit Wilmersburger und Simply V .

Bei dem Lidl-Burger bin ich doch sehr am überlegen, ob ich den hole. Dank Miezi-Fütterung haben wir schon 2 x täglich die Katzenfutter-"Duftwolke" durch die Wohnung schweben . Das brauchen wir dann nicht noch zusätzlich in Form von Burger-Patties .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir hatten den Garden Gourmet Incredible Burger der hat mir beser geschmeckt wie der Beyond Meat.
    Die Veggi Burger gibt es jetzt dann überall.Aldi Süd hat die jetzt auch.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Bei dem Lidl-Burger bin ich doch sehr am überlegen, ob ich den hole. Dank Miezi-Fütterung haben wir schon 2 x täglich die Katzenfutter-"Duftwolke" durch die Wohnung schweben . Das brauchen wir dann nicht noch zusätzlich in Form von Burger-Patties .
    Ist aber dezent .

Erfahrener Benutzer Avatar von Marianne R.

Standard

Ich meinte heute den Vegan TS von Mc Donald´s probieren zu müssen
    Ergebnis: Kann man sich sparen. Ist trocken und geschmacklich nicht wirklich ein Erlebnis. Es ginge definitiv besser...
    Als wollte Mc Donald´s beweisen, daß ohne Fleisch nicht schmecken kann...
    Hinweis im Laden: "Achtung: 0 % Fleisch"! Geht's noch??

PS-Versager

Standard

Ich habe heute mal Bratlinge versucht aus Kichererbsen, Kidneybohnen, Sojagranulat und Haferflocken. Abgesehen davon da sich sie völlig versalzen habe ist das ja total geil.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier in FFM hat direkt im Zentrum/Touristenplatz ein vegetarisches/veganes Restaurant aufgemacht...ich in gespannt, ob es genügend Besucher hat. Ich denke, es gibt Areale in der Stadt, die besser für solche Lokale geeignet sind.

Werde bald mal hingehen.

Marianne: Zu Mac Donald: Ich denke die können das auch nicht. Lokale, die vorwiegend Fleischgerichte servieren und dann mal 1,2 vegetarische oder vegane Gerichte dazwischen haben, haben keine Ahnung wie man die lecker herstellen kann....die schmecken wirklich oft nach gar nix .
    Geändert von hasili (22.08.2019 um 23:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Also ich fand den Vegan TS lecker

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marianne R. Beitrag anzeigen
    Ich meinte heute den Vegan TS von Mc Donald´s probieren zu müssen
    Ergebnis: Kann man sich sparen. Ist trocken und geschmacklich nicht wirklich ein Erlebnis. Es ginge definitiv besser...
    Echt? Ich fand den total super und dachte im ersten Moment, die hätten versehentlich einen Fleischpatty reingepackt. Welche Soße hattest du denn? Oder gar keine? Die muss man meistens mit dazubestellen. Also wählen zwischen Ketchup/Senf oder BBQ.

Zitat Zitat von Marianne R. Beitrag anzeigen
    Als wollte Mc Donald´s beweisen, daß ohne Fleisch nicht schmecken kann...
    Hinweis im Laden: "Achtung: 0 % Fleisch"! Geht's noch??
    Das könnte sich McDonalds nicht leisten (also zu zeigen, dass es ohne Fleisch nicht schmecken kann). Und was das "Achtung" anbelangt, gut, wenn man es denn negativ sehen möchte . Ich bin da ja eher ein positiver Mensch und hätte gesagt: "Achtung: 0 % Fleisch" - und schmeckt trotzdem lecker .

Ich finde es gut, dass es auch in solchen Läden mittlerweile vegane Alternativen gibt. Was jeder für sich selbst daraus macht, ist ne andere Sache.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Claudia

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von Alexandra Beitrag anzeigen
    Wir hatten den Garden Gourmet Incredible Burger der hat mir beser geschmeckt wie der Beyond Meat.
    Beyond Meat ..... Gesund ernähren ist was anderes. Mal geschaut, was da drin ist?
    Ne danke.
    Und wenn ich Fleisch-Geschmack haben will, dann muss ich Fleisch essen
    Was soll der ganze also?
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Standard

Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Vegan TS lecker
    McDonald?
    Boh, was seit ihr eklig.
    Ich habe da vor Jahren mal einen vegetarischen (oder veganen?) Bürger gegessen.
    Danach musste ich ständig aufstoßen und hatte diesen widerlichen Brötchengeschmack im Mund..
    Nie wieder.
    Was da an Geschmacksverstärkern drin sein muss will ich gar nicht wissen.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Hier in FFM hat direkt im Zentrum/Touristenplatz ein vegetarisches/veganes Restaurant aufgemacht...ich in gespannt, ob es genügend Besucher hat. Ich denke, es gibt Areale in der Stadt, die besser für solche Lokale geeignet sind.
    In Hannover kann ich das Hillers empfehlen. Rein vegan und richtig gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer