Ich mich natürlich auch!![]()
Ich mich natürlich auch!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke euch!
Ich kann gar nicht sagen wie erleichtert ich bin, wir werden am Dienstag sehen wie es weiter geht, egal was passiert, mein kleiner Crazy ist einfach ein Wunder.
Er soll gehen können wenn er soweit ist, ich weiß wie unfassbar alt er eigentlich ist, mit einem angeborenem Megacolon, der sich über die Jahre ausgeweitet hat, mehrfach fast daran gestorben und trotzdem jetzt mit 6 Jahren will er sich von der aktuellen Situation nicht klein kriegen lassen.
Ich bin so dankbar und glücklich für die Zeit mit ihm.
Was auch immer passiert, er bestimmt es.
Heute war er nach dem Verbandswechsel auf Kuschelkurs, so kenne ich ihn, egal was ich mit ihm machen muss, er ist nie nachtragend und Kaninchen kann man dieses verrückte Tier wohl auch nicht nennen.
![]()
Crazy und du, ihr dürft stolz auf einander sein.
Gestern morgen waren wir noch beim TA und alle verwundert wie gut es Crazy geht.
Das Auge hat sogar angefangen zu heilen und die Kruste eindeutig dicker Fibrinbelag, die Chance stand gar nicht schlecht alles so zu erhalten.
Er hat mit seinen Freunden gekuschelt, gefressen, sich seines Lebens erfreut.
Heute morgen dann plötzlich, es war ihm anzusehen....es ist genug, der Weg ist zu Ende.
Ich habe es ihm gemütlich gemacht, er war ganz ruhig, Whyat ist aber immer wieder hin und hat versucht ihn wieder auf die Beine bekommen, für ihn wird es jetzt ganz schwer.
Also habe ich meinen kleinen Crazy so gehalten und gestreichelt wie er es immer am liebsten hatte, so ruhig und zufrieden sind die letzten Minuten selten und dann ging es ganz schnell.
Mach es gut mein kleines Wunder.
Ich bin so dankbar für jeden Tag mit dir, wenn jemand wusste wie man lebt, dann du! Danke für all die wundervolle Zeit mit dir in den letzten 6 Jahren, danke für deine endlose Lebensfreude und danke für die letzte Zeit, in der du immer wieder gezeigt hast wohin der Weg gehen soll, für deine klare Entscheidung genau jetzt und hier ganz in Ruhe alles hinter dir zu lassen.![]()
Eine starke Persönlichkeit ist von dieser Welt in eine andere gegangen. Lebe wohl Crazy. Du hast mich fasziniert und beeindruckt.
Lydia, es ist wunderbar dass er nach einem kaninchengerechten und von Liebe getragenen Leben, das du ihm ermöglicht hast in Geborgenheit gehen durfte, und dass du ihn auf seinem Weg so weit begleiten durfest wie es dir hier auf der Erde möglich war. Es ist ein großes Glück, dass du bei ihm sein konntest, und nicht gerade arbeiten musstest, sondern bei ihm warst. Wir sind und einig, dass dieses Geschenk nie unterschätzt werden darf.
Fühle dich herzlich umarmt. Er fehlt jetzt im Kaninchenchaos.
Ach nein, ging es jetzt doch so schnell![]()
![]()
Komm gut drüben an, Du tolles Charakter-Kerlchen
Lydia, es tut mir unendlich leid! Crazy hatte ein großartiges Leben bei Dir und Du bist mit ihm wirklich durch "dick und dünn" gegangen
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sehr lange nichts geschrieben und es musste sogar aus dem Archiv gekramt werden. Danke dafür
Leider musste das kleine Knöpfchen seine letzte Reise antreten....
Jetzt möchte ich hier wenigstens über Herkules informieren, wie es weiter geht und ob das neue Fellknäuel passt. Geplant ist die Anreise am Montag in den ganz frühen Morgen Stunden....ich bin schon ganz gespannt!
Sind auch weiter da, nur nicht mehr wie zuvor.
Klopfer hat es geschafft sich in die Gruppe zu schleichen, Whyat hat nach Crazy nie mehr das gefunden was er immer beschützt hat aber selbst er hat mit seinem Totfeind Klopfer Frieden geschlossen!
Simba stand wieder wegen seiner Zähne sind zwischen Leben und Tod... Abszess direkt an der Kehle, dramatische Wochen und ein Simba der weiter lebt und seine Zähne alle 2-3 Wochen kürzer haben möchte
.
Soweit der Wahnsinn also weiter vorhandenen
![]()
Simba lässt es sich aber auch gut gehen, zwischen den beiden. Wie schön, dass sie zu einander gefunden haben![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Die sind ja süß.
Der kleine Japaner erinnert mich sehr an mein verstorbenes Möhrchen.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Tolle Truppe![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Na also wie kann Mensch nur einen Durchweg haben wollen, das geht ja mal gar nicht
Sehr süße Nasen.![]()
Da haben wir das hübsche Wesen für Herkules.
https://photos.app.goo.gl/TsMxKo37PdchzGdc7
Heute Nacht gegen 01:00, die Lichtverhältnisse sind daher schlecht aber das ist ein hübsches und liebes Mädchen....sooooo lieb![]()
Geändert von lilia (31.08.2020 um 09:53 Uhr)
Da isse ja. Ich bin froh, daß alles gut geklappt hat und ihr beide heil zuhause angekommen seid.
Ich drücke die Daumen für die VG, daß Herkules von ihr bezaubert wird.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Herkules ist bereits bezaubert!
Schon heute Nacht, als da neben an ein Wesen saß, hat der nur Blödsinn gemacht, eben typisch Herkules!
Das war leider seit Knöpfchen weg war nicht mehr so, so ruhig und in sich gekehrt kenn ich ihn nicht.
Heute morgen also nochmal Buffet zur Stärkung:
Ewig lag er jetzt nicht so wahnsinnig entspannt da
Miss Vielfraß!
Herkules:
Entgegen der Erwartung ist Herkules das Trampeltier völlig ruhig und entspannt und wartet, sah zuerst anders aus aber nach der Nacht mit Gitter zwischen hat sich das gegebenen.
Nachdem Edda aber jetzt gemerkt hat, dass er nur einen zum Liebhaben will, versucht sie die Weltherrschaft an sich zu reißen....Weiber halt
.
Ein Herzhafter Versuch ins Gesicht zu beißen und ein zügiger Rückzug....ich hätte es anders rum erwartet.
Sobald sich der große dann aber bewegt, sitzt sie ängstlich in der nächsten Ecke.
Wird also wie erwartet etwas dauern.
Und dann....
Völlig verausgabt.
![]()
Madame ist platt.![]()