Gestern morgen waren wir noch beim TA und alle verwundert wie gut es Crazy geht.
Das Auge hat sogar angefangen zu heilen und die Kruste eindeutig dicker Fibrinbelag, die Chance stand gar nicht schlecht alles so zu erhalten.
Er hat mit seinen Freunden gekuschelt, gefressen, sich seines Lebens erfreut.

Heute morgen dann plötzlich, es war ihm anzusehen....es ist genug, der Weg ist zu Ende.
Ich habe es ihm gemütlich gemacht, er war ganz ruhig, Whyat ist aber immer wieder hin und hat versucht ihn wieder auf die Beine bekommen, für ihn wird es jetzt ganz schwer.
Also habe ich meinen kleinen Crazy so gehalten und gestreichelt wie er es immer am liebsten hatte, so ruhig und zufrieden sind die letzten Minuten selten und dann ging es ganz schnell.

Mach es gut mein kleines Wunder.
Ich bin so dankbar für jeden Tag mit dir, wenn jemand wusste wie man lebt, dann du! Danke für all die wundervolle Zeit mit dir in den letzten 6 Jahren, danke für deine endlose Lebensfreude und danke für die letzte Zeit, in der du immer wieder gezeigt hast wohin der Weg gehen soll, für deine klare Entscheidung genau jetzt und hier ganz in Ruhe alles hinter dir zu lassen.