Also die Netzhaut ist gelöst, die Linse ist grau, komplett.
Das auf dem Auge ist die Kruste aus Augensalbe und Sekret, was wiederum die Hornhaut Schützt und daher bin ich ganz froh, dass diese Kruste da ist.
An der Seite der Kruste ist die Hornhaut punktuell levide/ bläulich/ Richtung schwarz gewesen, das war Grund zur Annahme sie löst sich, weil schon nekrotisch.
Heute konnte ich die Stellen allerdings nicht sehen, das Auge war zu weit drin, die Kruste zu weit aufgerollt weil das Auge kleiner und versucht zu schließen ( mit Hilfe zu 90 % möglich gewesen).... vielleicht ist es auch ein Irrtum gewesen, ehrlich gesagt hoffentlich....mit einfärben wollten wir da nicht dran, es geht schließlich darum irgendwie an den Eiter zu kommen.
Ja, ich hatte nach der eindeutigen Aussage, es spielt keine Rolle mehr mit was gereinigt wird mit Prontosan gespült.
Was auch immer da passiert ist, das Procain hat offenbar etwas bewirkt, nach der Gabe heute ist es ein weiteres kleines Stück zurück gegangen.
Der kleine Mann frisst, hält sein Gewicht die ganze Zeit und gibt alles....ich bin so froh diese OP angesagt zu haben.![]()

.
das verwächst ja auch zunehmend.
. Er scheint ein echt zäher Bursche zu sein
.

Lesezeichen