Bisher haben sie es zum Glück noch nicht geschafft, sich durch den Draht zu erwischen. Auch, wenn Merlin es anfangs, glaube ich, versucht hat. Der Kleine ist ein bisschen aggro am Gitter. Tja, er weiß, dass das Gehege da weiter geht und dann ist da auch ein anderen Männchen, dass ihm Pumpkin klauen will! Die jagt er dann auch vorsichtshalber mal vom Gitter weg, nicht dass die noch mit dem Dicken anbändelt...
Aber die meiste Zeit sind alle sehr gechillt, schmeißen sich auf die Seite, futtern gut, bin echt froh. Nur Snowy ist noch etwas verunsichert ob der neuen Nachbarn, aber auch sie nutzt den neuen Anbau und den alten Bereich gleichermaßen und geht Fressen (wenn auch nicht viel, aber das ist normal für sie), aufs Klo, lässt sich von Balou die Äuglein putzen und legt sich in die Sonne.
Balou hat sich als echter Buddelfan geoutet.Jeden Tag schippe ich Unmengen von Sand zurück in den Buddelbereich. Irgendwie muss hier eine Umrandung her... Er schmeißt den Sand natürlich auch aus dem Gehege raus, daher werde ich außenrum noch eine kleine Mauer aus Steinen machen.
Merlin nutzt den Buddelbereich momentan als Klo, aber vielleicht kommt das Buddelfieber ja wieder. Die zwei haben momentan Kokoserde, da wollte ich aber wahrscheinlich auch noch eine Sandschicht draufmachen. Ist für den Sommer ja auch schöner, weil kühler.




Jeden Tag schippe ich Unmengen von Sand zurück in den Buddelbereich. Irgendwie muss hier eine Umrandung her... Er schmeißt den Sand natürlich auch aus dem Gehege raus, daher werde ich außenrum noch eine kleine Mauer aus Steinen machen.
Zitieren
, den Vieren geht's ganz gut!



).
Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen

Lesezeichen