@Hasili: die Magen-Darm-Problematik dürfte geklärt sein - der Thread ist von Jamuar 2015![]()
Ging Rabbit2 wohl nur darum, den polemischen Blog bekannt zu machen, in dem unter anderem Greta Thunberg als geistig behindert und eine Schwulenparade in Polen als Perversenaufmarsch bezeichnet werden. Oh Wunder, es gibt auch kein Impressum auf der Seite!
Wegen Iberogast: Soweit ich in seriöseren Medien gelesen habe, ist überhaupt noch nicht erwiesen, dass der Tod durch dieses Medikament erfolgt ist. Ich habe Iberogast selbst fast 2 Jahre wegen Magenproblemen eingenommen und lebe noch immerDie Dosis macht das Gift, und jemand mit Vorerkrankungen und Allergien gegen bestimmte Pflanzen reagiert sicher ganz anders darauf. Deswegen muss man aber nicht das Medikament an sich verteufeln.
Bei Kleintieren würde ich es wegen des Alkoholgehalts (50%) nicht anwenden.
Ach Du meine Güte....mehr als 4 Jahre............Sowas
Aber zum Iberogast:
Terrahamster, so denke ich auch. Bei Allergien kann Vieles nicht verträglich sein.
Wenn man die Beipackzettel von Medikamenten liest, wird mir auch jedes Mal Angst...ich weiß aber, dass sie sich absichern müssen, FALLS mal solch ein schlimmer Fall eintritt.
Würds aber auch nicht Kaninchen geben.
Was das mit dem Blog zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht, aber macht auch nix. Muss mir keiner erklären.
Geändert von hasili (25.07.2019 um 12:59 Uhr)
Wir hatten auch noch eine Flasche Iberogast. Die habe ich gerade entsorgt,
Da wir als Forenbetreiber mitverantwortlich für gepostete Links sind und der verlinkte Blog nicht einmal ein Impressum besitzt, haben wir den Link entfernt.