Dann hätten wir mit Rumpelstilzchen ja schonmal einen Namen für eins der Kleinen.
Oder für ein Pärchen auch Rumpel und Stilzchen![]()
Dann hätten wir mit Rumpelstilzchen ja schonmal einen Namen für eins der Kleinen.
Oder für ein Pärchen auch Rumpel und Stilzchen![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und die Kleinen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ich hab den riesigen Batzen Streu im Auto. Muss mal schauen, ob ich es Donnerstag vor oder nach dem Tanzen schaffe, ihn bei dir abzugeben.
Wie geht's der Familie?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
feivi, so langsam werden sie niedlich. Der erste Flaum ist gut zu erkennen. Sie sehen schon nach Kaninchen aus.
Tja, ihr alle, was die Namen angeht... mal sehen. Wusel, Knusel, Drusel und schwarz-rotes Extratier könnte passen. Sie waren heute etwas unruhig, fand ich, aber vermutlich hatten sie nur Kohldampf und Nala hatte die Milchbar noch nicht eröffnet. Sie sind sogar fast aus dem Nest geklettert... unruhiges Völkchen. Und grooooß sind sie geworden.
Ich glaube, es geht ihnen gut.
Guck' einfach, wie es passt, Mona. Sie sind eh' noch im Bad, dem angenehmsten Ort im ganzen Hause Trudi, bei den aktuellen Temperaturen.
Geändert von Heike O. (23.07.2019 um 20:45 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Die Kleinen machen sich prächtig und ich hoffe sehr, dass alles gut bleibt. Sie sind mächtig gewachsen und hatten vorgestern Besuch von Tante Mona. Die Äuglein sind noch zu, aber ansonsten sind sie, glaube ich, ziemliche Frühstarter.
Das Hasi, das vorläufig den Namen - oder vielleicht eher den Titel - "Rumpel" führen darf, musste ich schon dreimal wieder einsammeln, da das Rumpelchen beliebte, Mama Nala außerhalb der Nestschale zu besuchen. Die vier Strolche haben das Nest schon vor einigen Tagen platt gewalzt und vergrößert. Sie leben aktuell noch in der Unterschale des Hamsterkäfigs, in dem Nala damals (also vor nicht einmal zwei Wochen) "lebte" als ich sie und Murat holte und in der sie dann kurz darauf das Nest baute.![]()
Geändert von Heike O. (27.07.2019 um 07:32 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Oh wie schön
Weiterhin alles Gute![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie niedlich sie alle sind.
Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich die Fellfarben in einem Wurf sein können. Nur ein japanfarbenes und dann die hellen Schecken (?) und das bei der schwarzen Mama. Irgendwie hätte ich da mit zumindest einem schwarzen Baby gerechnet.