Ich würde es auch machen.
Wenn aber möglich würde ich direkt einen Kastraten mit dazu vergesellschaften![]()
Ich würde es auch machen.
Wenn aber möglich würde ich direkt einen Kastraten mit dazu vergesellschaften![]()
Ich kann mich nur anschließen, ich würde es auch wagen. Ich hatte mal die Kombi 2 Weibchen und 1 Kastrat. Bei den Mädels hat es eine Weile gedauert, da sie charakterlich ziemlich gleich waren, aber ging gut.![]()
Ich drücke die Daumen.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Hallo zusammen!
Wollte mal ein kurzes Update geben:
Wir haben es gewagt und die beiden Mädels vor 5 Tagen zusammen gesetzt. Es gab nur ein paar Jagereien und es war ziemlich schnell klar, wer die Chefin ist. Haben die beiden auch schon ins richtige Gehege umziehen lassen. Jeden Tag machen sie Fortschritte, heute wurde zum ersten Mal im Häuschen gekuschelt, sonst geht man sich noch etwas aus dem Weg. Fressen können Sie meistens auch schon zusammen ohne dass Ida sie weg scheucht.
Wir sind überglücklich, dass wir uns getraut haben und nun beide Mäuse bei uns bleiben können.
Ganz lieben Dank nochmal für eure unterstützenden Worte und eure Mutmachung.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Spitze!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
spitze
Aber nicht wundern, wenn es in 3 Wochen vielleicht doch nochmal knallt unter den Mädels und sie die Chefrolle dann vielleicht nochmal tauschen.
War hier nämlich auch so.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Das freut mich für euch und die Mädels![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin