Na ja, es geht eher grade darum, das er sich nicht die Linse aufkratzt und eine Superinfektion provoziert, der Film und die Feuchtigkeit spielen aktuell nicht unbedingt mehr eine Rolle, hat die ganze Zeit nichts genützt.
Mit dem Auge kann er so nicht weiterleben, das ist tot.
Auf der anderen Seite, wenn ich ihn mir so ansehe....der schafft die Narkose nicht, die Konditionen hat er nicht aufzuweisen, aufgegeben hat er sich definitiv nicht, die Zunge heilt gut ab, die Gesichtshälfte ist weniger geschwollen.... vielleicht schlägt die Homöopathie jetzt richtig an, sollte das aber auch dazu führen, dass Schmerz wieder kommt weil die Nerven wieder funktionieren, Katastrophe.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich tendiere aber eher im Moment dazu den Termin abzusagen.
Ihm bei der Lebensfreude aber auch nur einen guten Tag zu nehmen, weil klar ist wohin der Weg geht, mag ich auch nicht. Aber kann ich es vertreten bei dem Ausmaß abzuwarten...ich weiß es nicht.![]()

, der Film und die Feuchtigkeit spielen aktuell nicht unbedingt mehr eine Rolle, hat die ganze Zeit nichts genützt.
Lesezeichen