hmmm hochstellen geht nicht, die babys springen höher als mama. die klettern überall drauf, auf solche ideen kommt stella im leben nicht. und aus der hand nimmt sie nichts, da ist sie zu scheu für. ich werde die haferflocken sonst einfach mal raus nehmen. die cunis kann ich dann ja drin lassen. die mag sie auch gerne, vieleicht reicht das ja schon aus. muss sie sonst ab und an mal wiegen und so kontrollieren. fressen sehe ich sie nicht so oft, sie traut mir nicht mehr leider. und die babys übernehmen diese haltung akuell auch etwas, mama hat angst vor mir also trauen sich die kinder auch nicht so extrem. dabei sind die total am geniesen wenn die dann doch mal zum streicheln kommen.
ansonsten ist stella super führsorglich mit ihren babys und kuschelt auch viel mit denen und guckt wo die so sind und was sie machen. habe die vier nun in der wohnung auch noch mal umgezogen da es da wo sie waen zu gefährlich für die kleinen flummis wurde (so hoch hätte ich das gar nicht alles absprerren können) und in dem raum wirkt stella nun auch entspannter. weiß nicht wieso aber sie verkriecht sich nun nicht mehr die ganze zeit sondern sitzt auch mal frei im zimmer.
Lesezeichen