Ich kann wieder einmal im TH Bergheim nachfragen. Da könnte bald ein kleines Gehege freiwerden.
Ist aber natürlich irre weit.
Ich kann wieder einmal im TH Bergheim nachfragen. Da könnte bald ein kleines Gehege freiwerden.
Ist aber natürlich irre weit.
Momentan zeichnet sich keine nähere Lösung ab. Ich hab schon so viel angefragt hier in Thüringen. Wie weit ist Bergheim? Fallen dort Aufnahmekosten an? Fragen kann vielleicht nicht schaden.
von mir kommen auch 10 Euro....
wo geht das geld hin? am liebsten Paypal....
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Bergheim liegt in der Nähe Köln, von Berlin aus sind es etwa 600 km.
Aufnahmekosten entstehen nicht.
Im Moment ist es voll, aus dem Linnich-Notfall sind ja auch schon 3 dort. Und die Großen vermitteln sich nicht so gut.
Aber wie gesagt, ein kleines Gehege wird wohl bald frei. Opa Twix hat mehrere Interessenten, da wird wohl etwas klappen.
Ich danke schon mal allen Spendern.
Konto-Nr. kommt sobald wir die Kaninchen haben.
Was ist mit dem TH Lübbecke ?
Hat jemand die Telenr. von Lena ?
(ich hatte oder habe sie irgendwo..aber wenn ich sie nicht finde, nutzt es nix)
Hab Lena ne WhatsApp geschickt mit dem threat
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Super !
Hab grad im TH anrufen wollen, aber heute geschlossen.
Lübbecke ist voll
Daumen für die Abholung sind gedrückt
Vielen Dank an alle Beteiligten![]()
dami hat mich gerade angerufen. Sie sind noch vor Ort, haben die Tiere aber schon eingepackt. Es saßen dort noch 4 ältere Tiere, die morgen geschlachtet werden sollten. Wir haben also zusätzlich 4 Tiere und 120 Euro. Aber: Wir lassen kein Tier zurück. Wir brauchen ganz dringend PS, denn in der Garage können die Tiere nur kurz bleiben.
Gisela, frag bitte in Wiesbaden an, Monika und Du in Bergheim? Hätte den Tieren gerne die weite Strecke erspart. Aber geht wohl nicht anders.
Wo genau werden die Tiere jetzt geparkt, also geographisch? In KW?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Für alle, die per paypal spenden wollen, bitte an: Luederitz-Hemmann@t-online.de
Das ist das Konto der Notfellchenkasse. Von dort werden die Spenden dann an dami oder Efeu weitergeleitet.
Eine Bankverbindung wird euch dami nachher nennen.
Ja, mach ich morgen gleich.
Sonst noch wo fragen ?
Was ist eigentlich mit dem Tierheim in Berlin? Da gab es doc mal zwei aktive (annika? und ihr mann?) die da tätig waren. Kann man da nicht mal fragen?
Und weiter im Norden ?
Hannover/Bremen (Brinkum)....oder ist Bremen auch zu weit ?
Damit kriegt die Tiere nicht alle unter in der Garage. Unmöglich. Kann jemand vor Ort aushelfen??? Morgen ziehen alle nach Thüringen, wenn sich nichts anderes ergibt.es gibt eine MFG. Aber sie kriegt sie nicht unter über Nacht. Die Großen wiegen etwa 8kg. Die meisten saßen getrennt.