Ich hoffe dann auch, dass alles klappt.....
für die Tierchen...
drück die Daumen für morgen![]()
Fein dann alles Gute für morgen, ich ändere dann mal die Bezugspersonen im Spendenthreat
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das war eine schwere Geburt... ganz viele Daumendrücker dass morgen alles klappt!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ein dickes Danke an Lea die nicht aufgegeben hat und drangeblieben ist! Und Alex, die die Tiere nun mit ihrem TH aufnimmt!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das hoffe ich auch. Eine gewisse Panik beschleicht mich.Hoffentlich geht es den Tieren nicht zu schlimm...
Einige sehen aus als hätten sie ein Schnupfennäschen... und bei der Masse an Äpfeln die im Käfig lagen könnte man aus den Hefen wahrscheinlich einen Kuchen backen...![]()
Super, dass es heute klappt! Ich drücke die Daumen!
Ich bin so aufgeregt, hoffentlich klappt das heute alles. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Sind sie schon in Sicherheit?
Sie sind hier, melde mich später.
ich hoffe sie sind in einem guten Zustand
nur kurz 2 Fotos
Das arme Tier. Und “dafür“ verlangt man noch so viel Geld.
Ich melde mich später, muss arbeiten.
Puh.... dann kann ich nach dem ganzen Hin- und Her ja endlich meine Daumen entknoten...Sie sind hier, melde mich später.
Edit
Ach Du schei*e![]()
Geändert von feiveline (12.07.2019 um 13:08 Uhr)