Laut Anzeige in Richtung Altona/Isernbrook... also westliches Haburg.
Laut Anzeige in Richtung Altona/Isernbrook... also westliches Haburg.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das wäre ok.
Du könntest parken? Wo wohnst du (gerne per PN)?
Ich könnte maximal zwei Tage in einem Käfig im Keller (ohne direktes Tageslicht) parken und ggf. abends zu Alex fahren... mehr ist leider nicht drin...
Ich wohne in Wandsbek... (näheres wenn nötig per PN)..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich würde so gerne mehr helfen können. Aber ich fahr mindestens 1,5 Stunden pro Weg und das mit Baby![]()
Ich denke das auch! Vor allem, wenn sie danach zu Alex können.
Also, ich könnte, wie gesagt, die Kaninchen am Donnerstag gegen 16:30 / 16:45 h dort abholen und zu Feiveline bringen.
Voraussetzung wäre, dass mit der Halterin alles soweit abgeklärt ist, auch die Preisfrage, und wer die Kosten übernimmt. Da bin ich, glaube ich, nicht auf dem neuesten Stand.
Soweit ich weiß, blockiert die Halterin zur Zeit.... bzw. verlangt einen Preis der noch um einiges zu hoch ist...
Ist sie wieder umgeschwenkt? Nach Leas Info eine Seite vorher schien es, als ob die Halterin vernünftig(er) geworden ist (?).
Ich will hier sicherlich niemandem dreinreden: wer helfen möchte, hilft natürlich. Aber wer auch immer Kontakt zu dem Mädel bezüglich des Preises hat: lasst euch nicht auf ein Geschachere ein. Die merkt auch, dass da aus einer bestimmten Richtung Interesse an den Tieren da ist. Da sieht natürlich eine Geldquelle.
Sie hat sich auf 150€ runter handeln lassen, meine Bekannte will aber versuchen sie auf 130€ runter zu bekommen.![]()
Ist wie aufm Fischmarkt.![]()
Nun gibt es eine neue Anzeige unter anderem Namen mit den gleichen Tieren:
Geändert von Anja S. (08.07.2019 um 20:59 Uhr) Grund: Link auf Wunsch entfernt
Ich hatte den Link im Eingangspost extra entfernen lassen damit nicht noch mehr Leute anschreiben......
Wie es momentan aussieht, muss ich leider mein Angebot, am Donnerstag evtl. zu fahren, zurücknehmen.
Irgendwie hab ich es gestern beim Gehegebau geschafft, mich längere Zeit so ungünstig auf meinen rechten Fuß zu setzen (hochkonzentriert beim Verweben der Drahtbahnen für die Bodensicherung...), dass ich wohl einen leichten Nervenschaden davongetragen habe. Jedenfalls lässt sich der Fuß gerade nicht verlässlich nutzen, so dass ich momentan nicht Auto fahren kann...
Nächste Woche geht es hoffentlich wieder...
Gute Besserung Murmeltier!
Derzeit haben wir die Tiere aber ja auch gar nicht, geschweige denn das Geld.
Nun sind sie in ihrer neuen Anzeige von 190€ auf 130€ für alle im “Angebot“.![]()
Warte noch etwas dann geht sie vielleicht noch weiter runter. Ich glaube kaum das jemand alle auf einaml kauft. Und zudem sind Ferien die meisten Leute im Urlaub
Hat jemand die Anzeige bitte per PN, ich finde sie irgendwie nicht..![]()