Ich suche dringend für eine Beratung einen TA der eine Flotation macht.
Es geht um Kokiverdacht bei Jungtieren, die jetzige Praxis will einschicken....das dauert zu lange da ein Baby Schleim absetzt.
Ich suche dringend für eine Beratung einen TA der eine Flotation macht.
Es geht um Kokiverdacht bei Jungtieren, die jetzige Praxis will einschicken....das dauert zu lange da ein Baby Schleim absetzt.
Also entweder direkt zur Lua fahren oder ahornstrassezum Dr. S. Die müssten das eigentlich machen. Lua hat auch Samstag auf. Zschopauer Strasse 87 in Chemnitz.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Achso vergessen, es empfiehlt sich noch zusätzlich ein tesaabklatsch vom After mitzugeben. Zur Sicherheit.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ihr fehlt mir so![]()
Sie versucht es jetzt in der LUA, wird das nix schickt sie es mir.
Das ist ja echt gruselig da in Chemnitz mit den TÄ.
Kot kommt nun postalisch per Express zu mir.
Es war nicht möglich in Chemnitz was zu erreichen.
Danke trotzdem.