Danke liebe Birgit![]()
Danke liebe Birgit![]()
Ich freu mich mal mit für Schnuff!![]()
Dann schließe ich mich mal an. Meine beste Freundin hat mir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk Heddas Patenschaft verlängert![]()
Das freut uns sehr liebe Almuth. Du bist ja Heddas größter Held. Ohne dich wäre sie vielleicht gar nicht mehr am Leben. Danke![]()
Ohne dich hätte ich sie nicht holen können Astrid. Kann das also nur zurückgeben![]()
Huhu, hier ist wieder eure Hedda. bis auf die Hitze geht es uns ganz gut. Ok, ich habe mal wieder Matschkot und auch Blasengries. Gegen letzteres bekomme ich jetzt SchüsslerSalze, die sind voll lecker. Aber egal. Meiner Schnuff geht es wieder gut, sie hat sich wieder gefangen und das macht uns alle glücklich. So langsam gewöhnen wir uns an das Leben ohne Tomte, muss ja leider sein.
Gestern kam Tomte wieder heim ...
Und Mama hat diese Woche zwei Mal Trostpost bekommen. Danke liebe Kristina und liebe Cornelia
Wir haben auch Trostpost bekommen von der lieben Andrea.
Vor allem freuen wir uns sehr, dass sich einige entschieden haben, Schnuff und mich weiter als Paten zu unterstützen. Das bedeutet uns sehr viel
So, ich muss mich wieder ausruhen, die Hitze ist so angstrengend.
Bis bald wieder, eure Hedda mit Schnuff
![]()
Ach ihr beiden goldigen Nasen, das ist so herzallerliebst das Foto von euch Kuschelnasenjetzt ist der liebe Tomte wieder bei euch *tränchenverdrück* und wird immer ein waches Auge auf euch haben 👀 und euch beschützen
![]()