Gar nicht eher zum antworten gekommen...
Wir haben auch echt überlegt ob wir beide gleichzeitig die Zähne machen lassen. Aber wir waren jetzt halt vor ca. 14 Tagen und haben sie beim neuen Tierarzt vorgestellt. Odin musste das innerhalb der nächsten 14 Tage gemacht haben. Da war es echt dringend.
Unsere sind leider so "komische" Kater. Wenn nur einer zum Tierarzt geht, gibt es wochenlang extremes Fauchen und oft auch Kloppereien. Gehen beide hin, gibt es kein Problem. Sie gehen sich dann vielleicht etwas aus dem Weg oder so.
Bei Garfield hätte das ganze noch etwas Zeit, innerhalb der nächsten zwei Monate wäre gut gewesen. Beide steigen nun nicht wirklich gerne in die Box ein. Odin geht noch, bei Garfield wird das alleine morgen früh unter Umständen ein Kampf. Gerade Garfield reagiert da auch gerne mal etwas gestresst. Und deswegen will ich ihm und Odin das ganze mit der Box nicht dreimal in zwei Monaten antun. Ich denke aus Sicht der Tiere ist das so besser... Ob das für uns dann mit den "Nachwehen" besser ist, werden wir dann sehenAber da müssen wir durch. Mein Mann und ich haben beide gesagt das die Katzen da vor gehen.
Gerade noch mal mit der Praxis telefoniert. Sie kriegen auch ein "Täschen" gepackt für den Tag morgen. Näpfe von zu Hause die sie kennen, bekanntes Futter das in der Regel immer gerne gefressen wird und jeder ein Spielzeug, damit es etwas nach zu Hause richt wenn sie wach werden. Ja und ihr dürft mich für verrückt erklären
Mein Gott sind die zwei niedlich
Garfield macht das auch schon mal wenn er nicht in einem Raum darf wo wir gerade sind. Zum Beispiel weil gerade gelüftet wird... Manche Katzen machen das auch aus Langeweile/Unsicherheit. Und andere sind einfach Labertaschen![]()
Lesezeichen