Seite 42 von 79 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Du wirst sehr fehlen Tomte!

Astrid

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

So ein Schock Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Der süße kleine Schnuffelbär Mach es gut kleiner Tomte

Traurige Grüße
    Iris

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Tomte wurde heute zur Einäscherung abgeholt. Habe mich doch noch gegen die Obduktion entschieden. Mein TA hat mir heute noch mal alles genau erklärt. So wie es aussieht, hatte er wahrscheinlich einen Lebertumor, der geplatzt ist. Er ist leider innerlich verblutet. Das einzig Gute daran ist, dass es wie bei RHD recht schmerzlos ist. Die Tiere fallen quasi in ein Koma.
    Es gab null Chancen für ihn, deshalb habe ich ihn auch gleich gehen lassen.

Doch der Schock sitzt noch tief. So richtig begreifen kann ich es nicht. Denke, er kommt jeden Moment ums Eck gehoppelt. Mein Schmusebär. Er hat jede Stimmungslage von mir erkannt, ich hatte selten so eine tiefe Bindung. Wenns mir mal schlecht ging, Tomte konnte mich immer aufheitern, wenn er sein Köpfchen an mich geschmiegt und mich dann abgeschleckt hat. Diese Lücke bleibt für immer.

Wir müssen damit klarkommen. Hedda spinnt rum, heute Abend hat sie sich endlich beruhigt. Sie genießt die Chefrolle sehr, Schnuff und auch mir gegenüber. Bin aber froh, dass sie dann immer wieder zusammen schmusen und sich Halt geben.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20190618-WA0008.jpg
Hits:	0
Größe:	119,9 KB
ID:	175987

Danke für all eure lieben Worte. Sie bedeuten mir sehr viel und spenden mir Kraft. Es ist schön zu wissen, wie sehr Tomte geliebt wurde. Danke, dass ihr ihm dieses tolle Leben mit eurer Patenschaft ermöglicht habt und auch so mit eurer Post, Paketen und Mitfiebern.
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Astrid, ich war und bin immer noch ganz durch den Wind und mir laufen auch wieder die Tränen. Ich mochte den kleinen Tomte sooooo gern, auch wenn er nicht mein Patennin war, aber ich habe immer mit Spannung seine "Wochenberichte" erwartet. Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe, liebe Astrid! Wie hättest Du denn wissen können, daß er einen Tumor hat?! Die blöden Dinger wachsen teilweise doch schneller, als man "Nudeln" sagen kann! Tomte hatte eine glückliche Zeit bei Dir und Du hast alles für ihn getan, was möglich ist...

Erfahrener Benutzer

Standard

Da kann ich Maja uneingeschränkt zustimmen!
    Ich war so geschockt von der Nachricht, dass mir bisher die Worte fehlten..eigentlich tun sie das immer noch. Tomte hinterlässt eine große Lücke. Ich hoffe du bist gut drüben angekommen kleiner Schatz. und grüßt meine Liebsten lieb von mir.

Astrid. Du hast alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße
    Charley aka Heroi

Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

So etwas wollte ich hier nach dem Urlaub nicht lesen... Astrid, es tut mir so leid
    Tomte, machs gut

Astrid, du hast so toll für Tomte gesorgt, da sollte kein Platz sein, sich irgendwelche Vorwürfe zu machen

Gast
    Gast

Standard

Wie gut, dass die beiden Mädels wenigstens einander haben . Astrid, ich drücke dich hier auch nochmal . Tomte war ein wunderbarer Kerl .

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Von mir hier auch nochmal eine feste Umarmung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine Neu.

Standard

Ich lese es jetzt erst.. Astrid, es tut mir sooo leid. Fühl dich auch von mir umarmt!

Tomte, Ich hoffe, du bist gut angekommen und hast immer ein Auge auf deine Familie
    Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Astrid, ich kann nur noch weinen
    Ich habe jetzt erst hierein gelesen und kann es nicht fassen, mein kleiner Schmusetomte mit dem goldigen Gesichtchen, wie werde ich die süßen Fotos von den drei Schätzchen vermissen. Und nun so plötzlich hat sich die Plüschkugel auf seinen letzten Weg gemacht, mein kleiner süßer Tomte, ich hoffe viele kleine Seelchen nehmen dich liebevoll in Empfang
    Astrid, ich drück dich aus der Ferne ...
    Geändert von Birgit W. (19.06.2019 um 23:39 Uhr)

Standard

Danke für euren lieben Worte. Wir vermissen ihn alle so sehr. Die Mädels kommen damit grad gar nicht klar. Hedda hängt entweder die Chefin raus oder klebt an mir wie ne Klette. Und Schuff vermisst ihren großen Kumpel so sehr. Mit Menschen schmusen mag sie nicht so, ich bin auch die Böse mit den Medis. Und um Zicke Hedda macht sie heute einen großen Bogen. Hoffe, das beruhigt sich wieder. Ist für die beiden ja genauso hart und man kann es ihnen nicht erklären ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Dagmar H.

Standard

Die armen Schnuffels....
    Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
    Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Misa

Standard

Ich sitze gerade hier und kann das nicht glauben. Habe so lange still mitgelesen und für die Süßen mitgefiebert. Und jetzt hab ich Tränen im Gesicht. Tomte ist so ein liebes und großherziges Kaninchen. Und du Astrid warst immer für ihn da. Ich bin mir sicher er passt jetzt gut auf deine vier Mädels und auch auf dich auf. Machs gut kleiner Kerl

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Natürlich leiden Schnuff und Hedda unter dem Verlust des lieben Tomte, drücken ihre Trauer auf ihre Kaninchenweise aus... so langsam und nach und nach werden sie wieder Ihre Lebensgewohnheiten zurück bekommen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Fabienne

Standard

Das tut mir so leid, Astrid! Ich drücke dich und wünsche euch viel Kraft

Standard

Hier ist Hedda. Ab heute werde ich euch wöchtenlich berichten, nachdem sich Tomte aus dem Staub gemacht hat. Wir finden uns nur langsam damit ab. genau vor einer Woche war doch noch alles in Ordnung.

Schnuff und ich trauern jeder auf seine Weise. Schnuff hat leider am Donnerstag kurzzeitig das Fressen eingestellt, Mama hat sie aber wieder mit Medis aufpäppeln können.

Name:	IMG-20190623-WA0006.jpg
Größe:	134,8 KB
ID:	176035

Sie vermisst Tomte und das Kuscheln sehr. War halt ein Mann, das ist anders wie bei mir. Ich gebe ja zu, dass ich seitdem die Chefin raushänge und da macht sich Schnuff schnell aus dem Staub.

Gestern waren wir beide beim Tierarzt. Bei Schnuff ist der Eiter im Ohr Gott sei Dank vorerst weg. Bei mir steht das rechte Auge (vereitert war damals das linke) bisschen raus. Das muss beobachtet werden, ob es schlimmer wird. Der Augendruck war in Ordnung.

Wir haben tolle Pakete bekommen. Eins war noch für Tomte (danke Tante Lisa) und das andere zur Aufmunterung von Tante Birgit. Vielen Dank

Schnuff hat natürlich nicht beim Auspacken geholfen...

Name:	IMG-20190623-WA0005.jpg
Größe:	125,7 KB
ID:	176036

Name:	IMG-20190623-WA0007.jpg
Größe:	108,1 KB
ID:	176037

Wir haben so liebe Post und Meldungen von euch bekommen, das gibt uns ganz viel Kraft.

Eine möchten wir hier zitieren von Tante Stefanie:

Tomte, mein Süßer,
    nun bist Du also fort und hinterlässt ein Meer aus Tränen. Schick Astrid bitte ein Sternenfunkeln, dass sie weiß es geht ihr gut und pass auf Deine Lieben auf, während Du die geträumten grünen Wiesen und den Bärenklau nun für immer genießen kannst!

"Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!"
    Astrid Lindgren

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,
    eure Hedda mit Schnuff

Name:	IMG-20190623-WA0016.jpg
Größe:	152,2 KB
ID:	176038

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Ihr beiden Süßen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh je, die kleine Schnuff sieht so traurig und verlassen aus.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Arme, kleine Schnuff! Sie sieht wirklich traurig und geknickt aus! Aber schön, daß Du weiter berichtest, Hedda. Schöne Woche für Euch Süßen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer