Ergebnis 1 bis 20 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

Hybrid-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Tomte wurde heute zur Einäscherung abgeholt. Habe mich doch noch gegen die Obduktion entschieden. Mein TA hat mir heute noch mal alles genau erklärt. So wie es aussieht, hatte er wahrscheinlich einen Lebertumor, der geplatzt ist. Er ist leider innerlich verblutet. Das einzig Gute daran ist, dass es wie bei RHD recht schmerzlos ist. Die Tiere fallen quasi in ein Koma.
    Es gab null Chancen für ihn, deshalb habe ich ihn auch gleich gehen lassen.

Doch der Schock sitzt noch tief. So richtig begreifen kann ich es nicht. Denke, er kommt jeden Moment ums Eck gehoppelt. Mein Schmusebär. Er hat jede Stimmungslage von mir erkannt, ich hatte selten so eine tiefe Bindung. Wenns mir mal schlecht ging, Tomte konnte mich immer aufheitern, wenn er sein Köpfchen an mich geschmiegt und mich dann abgeschleckt hat. Diese Lücke bleibt für immer.

Wir müssen damit klarkommen. Hedda spinnt rum, heute Abend hat sie sich endlich beruhigt. Sie genießt die Chefrolle sehr, Schnuff und auch mir gegenüber. Bin aber froh, dass sie dann immer wieder zusammen schmusen und sich Halt geben.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20190618-WA0008.jpg
Hits:	0
Größe:	119,9 KB
ID:	175987

Danke für all eure lieben Worte. Sie bedeuten mir sehr viel und spenden mir Kraft. Es ist schön zu wissen, wie sehr Tomte geliebt wurde. Danke, dass ihr ihm dieses tolle Leben mit eurer Patenschaft ermöglicht habt und auch so mit eurer Post, Paketen und Mitfiebern.

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Astrid, ich war und bin immer noch ganz durch den Wind und mir laufen auch wieder die Tränen. Ich mochte den kleinen Tomte sooooo gern, auch wenn er nicht mein Patennin war, aber ich habe immer mit Spannung seine "Wochenberichte" erwartet. Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe, liebe Astrid! Wie hättest Du denn wissen können, daß er einen Tumor hat?! Die blöden Dinger wachsen teilweise doch schneller, als man "Nudeln" sagen kann! Tomte hatte eine glückliche Zeit bei Dir und Du hast alles für ihn getan, was möglich ist...

Erfahrener Benutzer

Standard

Da kann ich Maja uneingeschränkt zustimmen!
    Ich war so geschockt von der Nachricht, dass mir bisher die Worte fehlten..eigentlich tun sie das immer noch. Tomte hinterlässt eine große Lücke. Ich hoffe du bist gut drüben angekommen kleiner Schatz. und grüßt meine Liebsten lieb von mir.

Astrid. Du hast alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße
    Charley aka Heroi

Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

So etwas wollte ich hier nach dem Urlaub nicht lesen... Astrid, es tut mir so leid
    Tomte, machs gut

Astrid, du hast so toll für Tomte gesorgt, da sollte kein Platz sein, sich irgendwelche Vorwürfe zu machen

Gast
    Gast

Standard

Wie gut, dass die beiden Mädels wenigstens einander haben . Astrid, ich drücke dich hier auch nochmal . Tomte war ein wunderbarer Kerl .

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Von mir hier auch nochmal eine feste Umarmung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine Neu.

Standard

Ich lese es jetzt erst.. Astrid, es tut mir sooo leid. Fühl dich auch von mir umarmt!

Tomte, Ich hoffe, du bist gut angekommen und hast immer ein Auge auf deine Familie
    Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer