Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen

So, nun weißte Bescheid .
.
Ja
Danke für deine Mühe
Werd mal gucken was mich interessiert .

Das immer die Fleischesser anfangen zu diskutieren, ist auch mein Empfinden.
Und ohne mein Zutun kommen blöde Sprüche.... muss aber sagen, bei den Leuten in meinem Umfeld hört das dann relativ schnell auf .....besonders beliebt war die Frage, ob ich dann nicht iwann einen Mangel bekommen würde hab's dann ordentlich erklärt, woher man noch alles bekommt, wenn man keine tierischen Produkte mehr isst ......aber jeder von denen hatte komischerweise diesen einen Freund, der versucht hat sich vegan zu ernähren, Mangelerscheinungen bekam und wo der Arzt dann dringend dazu geraten hat, sich wieder normal zu ernähren, weil "das ist ja sooo ungesund" ....deswegen kann das ja auch nur ungesund sein .......dann guck ich mir in der Pause an, was die sich so mitgebracht haben und weiss, das es ihnen in ein paar Jahren nicht mehr so gut gehen wird

Aber was mich die letzten Tage echt geärgert hat, das einer meiner besten Freunde meinte, er müsse mich damit "aufziehen" (manchen fehlt dafür leider auch das Feingefühl, wann man besser aufhört).
Nach dem dritten mal hab ich dann was gesagt, woraufhin er sich entschuldigte ....aber weshalb das nicht gut bei mir ankommt, hat er trotzdem nicht verstanden