Mensch Malte-Schatz, jetzt wo du bei Claudia so ein schönes, umsorgtes Leben hast - kannst du es denn mit den Baustellen nicht mal gut sein lassen?
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es dir durch die OP bald besser geht und das dauerhaft!
Mensch Malte-Schatz, jetzt wo du bei Claudia so ein schönes, umsorgtes Leben hast - kannst du es denn mit den Baustellen nicht mal gut sein lassen?
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es dir durch die OP bald besser geht und das dauerhaft!
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich drücke was ich habe...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke euch!
Heute kamen endlich die Kotprobenergebnisse an. Diese ist sauber, nur mit minimal Hefen. Die werden von Miri kommen, denn die verliert ganz schöne Klumpen. Malte hat das auch ab und an, aber bei der langen Zeit der AB-Gabe kein Wunder. Kläuschen kriegt seines gespritzt und hat keine Probleme.
Ich hab heute die neuen Medikamente (homöopathisch) in der Praxis abgeholt. Damit bekommt Malte ab heute - lasst mich nachzählen - 9!
Am Montag wurde Malte untersucht und neben der Nase auch ein Abszeß unter der Zunge (hatte letztes Jahr auch Peer) entdeckt. Dienstag war die OP und er hat es gut weggesteckt. Seit gestern wird gespült. Der Abszeß an der Nase hat leider einen Zugang zu selbigen und der untere zur Mundhöhle. Alles weniger schön.
![]()
Ich drücke dem Süßen ganz fest die Daumen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och nee, der arme, kleine Malte!Ich knuddel ihn ganz lieb aus der Ferne und wünsche ihm eine baldige Genesung!
Und Dir, Claudia, wünsche ich starke Nerven und viel Kraft!
![]()