Ergebnis 1 bis 20 von 253

Thema: Außengehege für eigentlich 4 -> kleine Frage

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Der Farn wurde anfangs gut gefressen, der zuletzt nachgepflanzte aber nicht angerührt. Offenbar haben sie etwas gehabt (Mangel?), sich mit insgesamt 3 Farnen geheilt, und nun lassen sie sich den einen Farn so stehen.
    Der wird in der Regel nur bei Wurmbefall gefressen.

Das sieht unglaublich toll aus alles, Hut ab!

Aber eine unfassbare Verschwendung da nur 2 Tiere unterzubringen

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ugh, Würmer... :x ich knutsch die kleinen doch immer am Kopf... ich lass das vor der nächsten Impfung lieber mal testen. Und wenn sie welche haben, dann besorge ich uns 3en mal eine Flasche Panacur.

Standard

Könnte ich dieses Netz nehmen, um neben der Voliere den Garten gegen den Milan (Greifvogel) abzusichern?

https://www.amazon.de/dp/B00IMJDDH8/ref=emc_b_5_t

Ich würde die süßen gerne rauslassen, wenn ich auch im Garten bin. Ringsherum um den Freilauf würde ich normalen Maschendrahtzaun bauen, weil es ja nur für die Zeit wäre, in der ich selber auch zu Hause bin.

Erfahrener Benutzer Avatar von sarahkara

Standard

Dein Gehege ist ein wahrer Kaninchentraum
    Woher hast du denn die Kaninchenwiese Saat?
    Lg Sarah

Standard

Aus einem Baumarkt hatte ich das. Hellweg war es. :>

Erfahrener Benutzer Avatar von sarahkara

Standard

Dankeschön!

Standard

Hallo allerseits, eigentlich wollte ich heute nur vom Umräumen+Dekorieren schreiben, aber gestern...

Meine liebe Emilia musste gestern erlöst werden... das hier ist ihr letztes schönes Bild...

Durch 2 Vermittlungsrückkehrer (Frauchen geht ins Ausland) bin ich jetzt bei 3 Kaninchen.

Gundula:

und ihr Freund Axel:

Mein Subaru:

Nächste Woche bekomme ich eine neue Freundin für Subaru, der jetzt noch alleine gelassen wirkt. Die anderen beiden fürchten sich vor ihm, nachdem er sich wie "die Axt im Walde" benommen hat. Hoffentlich gelingt nächste Woche alles gut. Meine neue Häsin wird im August erst 1 Jahr alt. Sie frischt meine Bande also alterstechnisch etwas auf. Bei Axel wissen wir allerdings nicht, wie alt er ist.

Und etwas kleines, praktisches hat Einzug gehalten... seit gestern habe ich Sitzgelegenheiten im Gehege:

Ich habe über Ebay-Kleinanzeigen 2 Stühle und eine Sitzbank geshoppt und sie waren kurz vor dem totalen Zerfall. Ich hab sie gestern vormittags angeschliffen und zweimal lackiert. So sollte die Zeit des Zerfalls zumindest für eine Weile still stehen. Die Kissen haben mir Freunde geschenkt. Emilia hatte leider gar nichts mehr von den schönen Sachen... sie hätte es bestimmt geliebt, oben zu sitzen...

2 Stühle:

1 Bank mit Kaninchenablage:

Ich habe gerade Gefühlschaos, bitte verzeiht, wenn mein Posting so zusammengewürfelt erscheint... Sie fehlt mir so, ich bin erleichtert, dass sie es überstanden hat, Subaru ist so einsam... neue Möbel sind eigentlich was schönes und ein neues Kaninchen ist immer aufregend...

Habt ein schönes Wochenende und knuddelt eure Kaninchen, wenn sie es denn auch gerne haben.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer