Ach herjeeh, Tina. Das tut mir sehr leid. Wie konnte denn das passieren
. War sie denn vorbelastet?
Ach herjeeh, Tina. Das tut mir sehr leid. Wie konnte denn das passieren
. War sie denn vorbelastet?
Es war nichts bekannt, aber sie musste ja alle vier Wochen zum Zähne schleifen in Narkose... und irgendwann kann dann vielleicht so ein kleiner Körper nicht mehr...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ach stimmt ja.
Oh nein, was für ein Schock
Leider kenne ich das auch und es fühlt sich so schlimm an.
Es tut mir sehr leid![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich danke Euch allen für Eure tröstenden Worte...im Moment ist es noch so irreal...
Im Keller steht die TB mit ihr und es schüttet wie aus Eimern.... mein Mann sagte so treffend „selbst der Himmel weint...“![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh nein.
Komm gut an im Regenbogenland kleine Stupsi![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Das macht mich wirklich betroffen.
Ich wünsche euch viel Kraft euren Verlust zu überwinden.
Fürchterlich traurig.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Und dann ist heute noch ein supersüßer Body mit Vorderfußschutz von „bunnywear“ für sie hier eingegangen...![]()
Es tut mir sehr leid.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Das ist wirklich schrecklich, tut mir sehr leid, dass Ihr das erleben müsst.![]()
Tina, das tut mir so leid![]()
. Ganz traurig ist das.
Liebe Grüße, Anja
das tut mir so leid
![]()
Liebe Grüsse
Mecki-Maya
Das tut mir sehr leid!![]()
das macht auch mich sehr traurig.es tut mir so leid für euch!!
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Ist das furchbar. Das tut mir so leid wegen Stups
. Der absolute Horror. Da wird eine OP gemacht, weil es deinem Kaninchen danach besser gehen soll
und dann passiert so etwas.
Mach es gut kleine Stups![]()
Fühl dich umarmt, das tut mir unendlich leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wie traurig, kenne das eigener Erfahrung, bei einem Zahnkaninchen mit Tumor-OP war es auch die Narkose.Das tut mir echt leid für euch!
![]()
Mein herzliches Beileid![]()
es tut mir auch sehr leid
Stupsi run free![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!