Ich dachte erst ja, ach, den brauche ich nicht. Mir fehlt Fleisch schließlich nicht.
Aber jetzt werde ich ja langsam doch etwas neugierig. Bei dem Hype.
Danke für eure Tipps für den Ei Ersatz.
Irgendwie war der Geruch von Anfang an da ....hatte ihn aber auch etwas länger im der Pfanne, weil ich ihn von aussen cross haben wollte. Von der Struktur her sah er mir zu sehr nach Hack ausdeswegen wurde er zugebraten.
Eventuell lags daran, das die Pattys komplett aufgetaut waren oder es lag am Olivenöl
Als ich Samstag noch mal kurz in meinem Edeka war, waren alle Beyond und Incredible Burger ausverkauft![]()
Ich hoffe die bekommen die noch mal rein![]()
Ich habe die Beyonds auch aufgetaut gebraten, hat problemlos geklappt. Gefroren war mir bei der Dicke dann doch zu heikel. Lecker finde ich ihn auch, im Zusammenspiel mit den anderen Burgerzutaten kann ich nun aber nicht sagen, dass ich nie wieder einen anderen Bratling nehme.
Welche schmecken denn noch gut ? Gerne auch ein Rezept zum selber machen
Egal, welche ich bis jetzt probiert habe, war keiner dabei, den ich hätte ein zweites Mal kaufen wollen![]()
Das war unser bisheriger Favorit - wenn man nicht Nestle-Produkte gänzlich meidet
https://www.gardengourmet.de/veggie-...-vegane-burger
Den hab ich noch nirgends gesehen. Muss ich mal testen
Hab mir gerade den Incredible Burger gemacht. Fand ich sogar besser als den BeyondHab ihn im Backofen gebacken... läuft allerdings auch viel Flüssigkeit raus