Ergebnis 1 bis 20 von 1680

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach nee die kleine Krankenstation natürlich sind alle Daumen für die „richtigen“ 50 % für Diego gedrückt, er m u s s es einfach schaffen 🍀🍀🍀🍀
    Und natürlich auch liebe Besserungswünsche für Chais Matschauge

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Klein Diego geht es ein klein bisschen besser, er frisst etwas mehr, allerdings noch nicht in der Menge, dass ich das Zufüttern alle 2 Stunden lassen kann. Die Verdickung am rechten Kiefer ist zum Glück nicht größer geworden, doch über den Berg ist der kleine Drops noch nicht, das Kämpfen geht weiter.

Leider hängt auch Chai in den Seilen, das Auge ist wieder "okay", doch Chai selbst leidet zum einen mit Diegos Situation mit und zum anderen reagiert sie auf die aktuell ständigen Wetterumschwünge. Sie mag nicht so wirklich fressen, ist lurig, hat Bauchgrummeln - somit bekommt sie von mir auch bissel Zusatzpäppeln.

Was ein Glück, dass ich vor einigen Tagen viele kleine Schälchen geschenkt bekam, bei all den Breichen momentan ...
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

ein kleiner Lichtblick bei Diego

das Chai mit leidet kann ich gut verstehen, die Beiden sind ja auch ein Herz und eine Seele sie lieben sich sooooo sehr

Daumen gedrückt für Beide

liebe Hope, dir ganz viel Kraft
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer

Standard

Puh, das hört sich anstrengend an, aber was tut man nicht alles für seine Wackelnäschen! Ein klein bißchen besser ist ein winziger Lichtblick im Dunkel des Tunnels... Daß die arme Chai mit Diego mitleidet ist nur verständlich, wo die beiden doch soooo aneinander kleben! Gute Besserung für beide Grummelchen und schön weiter "zufüttern" und pflegen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Hope, ein „kleines bisschen“ ist doch schon ein Hoffnungsschimmer 😏also weiter Daumen drücken für die Grummelchen und dir liebe Hope viel Durchhaltevermögen

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Diego hatte gestern einen "guten" Tag, war munterer, fraß etwas besser und mich anknurren ging auch. Und er ist nicht mehr nass ums Mäulchen und/oder Fell, vielleicht schlägt das neue AB ja an...
    Entwarnung zu geben wäre bzw. ist mMn nach wie vor zu früh, doch der Drops gefällt mir aktuell ein klein wenig besser, hoffentlich ist es nicht das berühmte Hoch vor dem Einbruch.

Für Chai ist die Situation allerdings nach wie vor schwierig, sie versteht nicht, was mit ihrem kleinen Freund ist. Mal sucht sie seine Nähe und es wird dauergekuschelt, dann wiederum geht sie Diego komplett aus dem Weg und jeder liegt für sich allein.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Das freut mich so, dass es Diego besser geht.

Aber die arme Chai, wenn sie die Welt nicht versteht
    Astrid und die Glücks-Felle:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer