Auch hier werden Daumen gedrückt!
![]()
Auch hier werden Daumen gedrückt!
![]()
Liebe Grüße, Dagmar
Sie wird in dem Body zum Niederknutschen aussehen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ab 16.30 Uhr kann ich sie abholen. Wenn ich bis dahin nichts höre, ist alles gut. Hab sogar schon das Handy mit aufs Klo genommen, nur um nichts zu verpassen ... vollkommen bescheuert![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Drücke die Daumen!
Und, alles gut?![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ach heute war der Termin. Gute Besserung!
Ich hab mein Handy letzten Freitag auch mit aufs Klo genommen. Völlig normal.
So weit ist sie okay. Ihre Eierstöcke waren voller Zysten, das wäre nicht mehr lange gut gegangen. Die GM sah auch schon nicht mehr "normal" aus und allgemein war alles sehr stark durchblutet. Wir sollen sie gut beobachten, in seltenen Fällen kann es zu Nachblutungen kommen.
Ich bin noch unsicher, ob ich Little später noch rein holen soll. Gestern nacht hat es zwischen den beiden heftig geknallt und Runa war nach dem ganzen Gejage total aus der Puste. So etwas wäre jetzt natürlich nicht so günstig.
Sie hat mir schon ein paar Crannies aus der Hand genommen (nachdem ich sie etwas genervt habe damit) und die Unterlagen ein wenig umgebuddelt. Ich weiß nicht, wann genau sie operiert wurde. Darum werde ich gegen 22 Uhr etwas päppeln.
Metacam hat sie in der Praxis bekommen, Novalgin vorhin von mir.
![]()
Die Kleine hat voll den Sockenschuss... brummt und knoddert herum, während sie die Teppiche durch die Gegend gräbt.
Wenn ich sie mit Futter ärgere, frisst sie etwas. Also wird sie jetzt immer mal wieder genervt, damit sollten wir ohne päppeln auskommen.
Runchen hat die Nacht gut überstanden. Der Futterberg ist etwas kleiner geworden... allerdings kann ich nicht sagen, ob durch futtern oder das Grünzeug einfach trockener geworden ist.
Egal, sie hat frisches Futter und Möhre (an der sie gerade knuspert).
Böbbeln und püschern klappt hervorragend.
Heute nachmittag kommt sie wieder zu Littlefoot. Wir sind den ganzen Tag nicht da, also muss das noch ein paar Stunden warten.
Wie lange soll der Body eigentlich drauf bleiben?