Hallo Leute, hier ist Tomte. Uns geht es gar nicht gut. Schnuff ist seit Donnerstag krank und Mama ist ziemlich down. Leider wissen wir nicht, was Schnuff hat. Die berühmte Nadel im Heuhaufen ...Sie kommt nicht zum fressen. Also Do stationär beim Tierarzt. Zähne in Ordnung, leichte Aufgasung, Herz nicht so dolle vom Herzschlag her, aber da hatte sie ja vor kurzem große Untersuchung, die Herzklappen etc. sind in Orndung. Do Abend war es gut, Freitag Abend ging es wieder los. Also ist Mama am Sa wieder mit ihr zum Tierarzt, nichts gefunden. Gestern Abend ist sie dann auf einmal hinten weggeknickt und hat unheimliche Zahngeräusche gemacht. Fressen will sie nicht oder nur mit argem Widerwillen. Sie bekommt jetzt AB, Vit B und Metacam. Falls doch ec im Spiel ist. Morgen wird sie nach Rücksprache mit dem TA jetzt doch in Narkose gelegt und die Zähne noch mal ordentlich kontrolliert.
Ach menno, wir kümmern uns mit ganz viel Liebe um sie, bitte drückt uns fest die Daumen
Dabei hat die Woche so toll angefangen. Mama konnte bei einer Versteigerung einen großen Karton Wiesenbärenklau ergattern, Tante Heike Q. hat ihn für uns bezahlt. Tausend Dank liebe Heike
Und Hedda hat einen neuen Lieblingsplatz .... die Hängematte, die es an Weihnachten gab.
Ich habe auch einen Umschlag mit leckeren Blütenpollen bekommen.Weiß aber leider gar nicht, bei wem ich mich bedanken darf ...
So, ich muss wieder nach Schnuff schauen ...
Traurige Grüße, euer Tomte
Lesezeichen