Das wollte Fr. Dr. H. vermeiden...
Das wollte Fr. Dr. H. vermeiden...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Vermeiden klar aber wenn es nicht anders geht würde ich im Zweifel vermeiden das er ran geht....
Insbesondere nachts wenn es keiner merkt?!
Man kann ja einen Kompromiss machen: Kragen wenn keiner da zum gucken und eingreifen.
es gibt ja sehr kleine auch die Kaninchen die normale Nahrungsaufnahme ermöglichen.
Dann werde ich beten dass sie heute Nacht nicht drangeht und das morgen mal ansprechen.
Im Moment ist sie dahingehend „artig“...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich drück die Daumen denn wenn da eine Infektion rein kommt wäre das suboptimal.....
Das wäre der Horror schlechthin...![]()
Na, wie war die Nacht?
Statt eines Kragens könntest du auch diese... wie heißen die... Collar (?) verwenden. Die sehen aus wie ein Ring. Hier! Sowas: https://www.zooplus.de/shop/hunde/hu...CABEgJ2rvD_BwE
Ich hab so an euch gedacht 😘 Wie hat Stubsi die Nacht überstanden?
Liebe Grüsse
Mecki-Maya
Ganz gut, danke Euch...
Sie frisst einigermaßen regelmäßig, wenn auch nicht viel, muss von daher wenigstens nicht gepäppelt werden.
Die Fäden hat sie heute nach GsD in Ruhe gelassen, hoffentlich ist das auch noch so wenn ich nachher von der Arbeit komme...
Heute abend gehts zur Wundkontrolle, da werde ich mir aber vorsichtshalber einen kleinen Kragen mitgeben lassen
Geändert von feiveline (23.05.2019 um 07:34 Uhr)