Arme Stupsi
Ich hoffe, Du kannst sie heute noch abholen.
Arme Stupsi
Ich hoffe, Du kannst sie heute noch abholen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hab ich grad getan... leider lässt sie weder Verband noch Socken noch sonst irgendetwas dran...
Jetzt muss ich beten, dass sie die Nähte in Ruhe lässt, sonst gibts ein Blutmassaker im Käfig...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
In dem Fall würde ich ihr dann einen Kragen verpassen.
Gute Besserung!
Das wollte Fr. Dr. H. vermeiden...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Vermeiden klar aber wenn es nicht anders geht würde ich im Zweifel vermeiden das er ran geht....
Insbesondere nachts wenn es keiner merkt?!
Man kann ja einen Kompromiss machen: Kragen wenn keiner da zum gucken und eingreifen.
es gibt ja sehr kleine auch die Kaninchen die normale Nahrungsaufnahme ermöglichen.
Dann werde ich beten dass sie heute Nacht nicht drangeht und das morgen mal ansprechen.
Im Moment ist sie dahingehend „artig“...
Ich drück die Daumen denn wenn da eine Infektion rein kommt wäre das suboptimal.....