Ergebnis 1 bis 20 von 1680

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich drück auch für die kleine Grummelschnute...

Bei mir wartet auch ein kleiner Rammler sehnsüchtig auf seine Freundin die noch in der TK ist.... und er „bekommt“ sie frühestens in einer Woche wieder, da sie erstmal „eingeknastet“ werden muss...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Hope ich lese das erst jetzt armer kleiner Diego, da muss das kleine Grummelchen ja so viel aushalten ich drücke alle Daumen ganz fest, dass der kleine Drops bald alles gut übersteht

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Mensch, hoffentlich ist alles gut gegangen und der Kleine ist schon wieder zu Hause

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

armer Diego

diese blöden Zähne aber auch

ich drück die Daumen das alles gut verlaufen ist und die liebe Chai ganz schnell wieder ihren geliebten Diego bei sich hat

und er sich ganz schnell wieder erholt
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Diego ist wieder zu Hause und das grenzt an ein Wunder.

Denn Diego hat nur mit ganz viel Glück die Narkose überlebt, er hatte ständig Atemaussetzer und es war sehr schwierig, ihn zu stabilisieren, er brauchte Medikamenten, die die Atmung unterstützen. Die gesamte OP-Situation war sehr schwierig, die Narkose abzubrechen ging nicht mehr; der TA und auch die Helferin haben wahrlich gekämpft. Und auch Diego ist ein Kämpfer, das hat er wieder gezeigt...

Die Diagnose ist leider auch sehr ernüchternd:
    Diegos rechter Kiefer steht komplett unter Eiter, auf der linken Seite waren 3 Backenzähne so lang, dass sie sich z.T. umschlungen hatten. Der TA hatte große Probleme bei der Behandlung, da die verschlungenen Zähne so "störend" waren, dass er kaum den Maulspreizer setzen konnte (er benutzt diesen nur, wenn das Tier in Narkose ist). Inwieweit solch eine Behandlung nochmals möglich ist bzw. nochmal gemacht wird/werden kann, sieht der TA aufgrund der heutigen Geschehnisse kritisch. Es bleibt abzuwarten, wie sich die aktuelle Situation entwickelt, Diego bekommt Antibiose und natürlich auch Schmerzmittel.

Chai hat ihren Freund ganz liebevoll empfangen und ist ständig an Diegos Seite. Der kleine Drops ist sehr geschafft, trotzdem wach und aufmerksam, leise anknurren ging auch schon wieder. Bissel Brei hat Diego genommen, doch ich werde auch nachts nach ihm schauen und ggf. zufüttern.

Diego braucht Kraft, um hoffentlich wieder auf die Beine zu kommen.
    Geändert von Hope R. (22.05.2019 um 22:35 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

der arme kleine Schatz

das ist wirklich nicht erfreulich

ich wünsche dir liebe Hope und klein Diego enorm viel Kraft und Kampfgeist und ganz gute Besserung
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Diego, was machst du denn für Sachen?!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder etwas fressen kannst.
    Für dich, Hope, viel Kraft und gute Nerven, damit du Diego gut päppeln und unterstützen kannst.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Oh je.... wir wünschen euch ganz viel Kraft, damit Diego bald wieder aif die Beine kommt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer