Achso, ok.
Dann mußt Du gucken und es einfach testen aber die Gefahr das sie angegriffen wird ist dann schon recht hoch.
Unser Flöckchen war damals sofort nach der Kastra wie ausgewechselt. Und ich meine tatsächlich sofort!
Ich konnte kaum glauben, welch ein liebes, soziales und gutgelauntes Tier da direkt nach der Rückkehr vom TA plötzlich rumhoppelte.
Da sie offensichtlich beim TA nicht vertauscht worden war, sie aber ansonsten absolut keinerlei Anzeichen einer gerade stattgefundenen OP zeigte, habe ich tatsächlich ihren Bauch auf die OP-Naht hin kontrolliert.
Das ist so bestimmt nicht der Normalfall, aber vielleicht auch kein Einzelfall.
Wahrscheinlich ist testen und gleichzeitig einen Plan B haben, keine schlechte Idee.
Hier war es allerdings so, dass meine damalige 3er-Aussengruppe bereits einen Tag vor der OP gemeinsam ein "krankengerechtes Innengehege" beziehen durfte.
Das wid bei dir wohl eher nicht gehen.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
ich danke dir vielmals für deinen Beitrag. Ich habe mit meiner TA schon geschrieben wir nähen eine dreifache naht (ich assistiere ja) und sie bekommt einen Body. Ich hoffe chloés Hormon Aggressivität lässt dann nach - bei Fey war es eine Kehrtwende in ihrem Verhalten - als wär sie komplett befreit. Und ich als gebärmutterlose kann mich da auch nur anschließen
ich hoffe, dass alles gut verläuft.
Ich denke ihr wird es ohne besser gehen, ist ja auch Mega Stress dauernd Schein trächtig zu sein ...
In loving memory: Loki, Sammy, Fey, Bragi, Gerda, Rudi, Finchen, Fine
Die OP hat chloés überstanden. Die Gebärmutter hatte kaum Veränderungen. Sie ist schon wach und hat ihren Body ausgezogen .. ich habe jetzt aus einer Strumpfhose ein Provisorium gebaut... hält anscheinend besser.![]()
In loving memory: Loki, Sammy, Fey, Bragi, Gerda, Rudi, Finchen, Fine
Au man, kleine Krawall-Schachtel. Ich hoffe, dass sich ihr Verhalten gegenüber den anderen in Nullkommanix bessert und endlich mal Ruhe in Deine Gruppe kommt
.
Setzt Du sie jetzt separat oder versuchst Du es direkt mit einer "Konfrontation" mit den anderen?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -