Margit, dann müsste die Wund verheilt sein. Sie wird sich aber wahrscheinlich
die Fäden ziehen. Aber die müssten dann nächste Woche sowieso raus.
Unsere Emmy hatte letztes Jahr ihre Kastra und als wir zum Fäden ziehen sind, waren keine mehr da!![]()
Margit, dann müsste die Wund verheilt sein. Sie wird sich aber wahrscheinlich
die Fäden ziehen. Aber die müssten dann nächste Woche sowieso raus.
Unsere Emmy hatte letztes Jahr ihre Kastra und als wir zum Fäden ziehen sind, waren keine mehr da!![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Oh je
Lina hat selbstauflösende Fäden bekommen, es wurde intracutan genäht. Dennoch juckt das alles und da war sie am Donnerstag nicht zimperlich![]()
Molly hatte am 10.2. ihre Notkastration und "darf" dank einer leichten Entzündung der Wunde bis heute mit ihrem Body rumhoppeln.
Die Fäden wurden bereits letzten Mittwoch gezogen. Ich bin nur froh, dass ihr der Body scheinbar nix ausmacht.
@Margit: Ich kann deine Aufregung total nachvollziehen, ich war nervlich ein totales WrackAber nachdem ich Molly aus der TK abgeholt hatte, und sie relativ munter war, ging bei mir der Blutdruck auch langsam runter.
Ach ja, ich habe mir von der TÄ ein Foto mit der vergrößerten Gebärmutter zeigen lassen - alter VerwalterIch wusste gar nicht, dass soooo viel in so wenig Kaninchen passt.
Heute Abend darf ich nochmal in die Klinik, wenn dann alles so ausgeht, wie ich es mir denke, habe ich dann eine Bodylose Molly zu Hause![]()
Hmmmm.... Wohnung saugen oder Wollmäuse knuddeln?
Guten Morgen.
Wie geht es Molly? Hat sie den Body nun aus?
Hier läuft gerade die Re-ZF mit Vincent und Lina. Die erste Nacht habe ich im Gehege "schlafen" müssen, die folgenden Nächte direkt am Gitter. Natürlich auf dem Fußboden mit Teppich als Matratze.![]()
Vincent ist leider weniger nett zu Lina, hat sie bis gestern immer wieder ins Gesicht gebissen in Richtung ihres einzigen Auges, welches sie hat. Das gilt es zu schützen. Aber es wird besser, er jagt und beißt sie nun seltener und vor allem nicht mehr ins Gesicht.
Zusammen fressen können sie schon und der Abstand zwischen den beiden verringert sich.
Das schlimmste ist, all dieser Stress für nichts.Natürlich hat Lina jetzt einen Schnupfenschub, es war etwas viel für sie in den letzten Wochen.
Ach Mensch Margit, das tut mir richtig leid für euch.
Aber schön zu hören, dass es nun endlich besser wird. Dann herrscht bestimmt bald wieder Frieden.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na klar. Positiv denken![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.