Also ich habe das Partnertier immer mit zum Tierarzt geschleppt und die wurden dann auch schon dort in der Klinik wieder zusammen in die Box gesetzt. So haben auch beide nach Klinik gerochen. Hat super funktioniert. Wobei man aber auch sagen muss, bei mir ist der Mann der Boss und somit braucht er ja auch nicht bei Krankheit des Partnertieres versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist.

Und die erste Nacht, ja erklärt mich ruhig für verrückt , habe ich mein Bettzeug ins Gehege gepackt und habe dort versucht, vor mich hin zu schlummern. Aufgrund unserer Mindestmaße hab ich da auch locker rein gepasst.

Da ich auch recht hohe Kloschalen habe, habe ich die Ecken, wo die Kloschalen sonst stehen, mit Bettlaken oder Handtüchern ausgelegt. Die wurden dann eben immer gewechselt und gewaschen. Aber die zwei haben auch tatsächlich nur dann auf diese Handtücher gepieselt.

Ich drück euch ganz fest die Daumen. Ich bin auch jedes Mal wieder komplett durch den Wind und aufgeregt. Ich glaube, so etwas legt sich nie.