Unsere Mädchen habe ich erst bei der TÄ abholen können, als sie vollständig wach und auch mit der Temperatur stabil waren.
Sie wurden subcutan genäht, so dass da (bis auf den Endknoten) nichst zum Aufknabbern war. Es hat sich aber auch keine für die Naht interessiert, deshalb würde ich das erst abwarten, bevor ich sie in einen Body zwängen würde. Den vorrätig zu haben, schadet aber bestimmt nicht.

Das Klo war normal eingestreut und da restliche Gehege wie gewohnt mit Teppichen ausgelegt.
Als Häuschen-Ersatz diente ein Eierkarton mit einer dicken Fleece-Decke drunter und kleinem Teppich drüber. Der wurde auch gerne als RÜckzugsort angenommen und in den ersten Tagen hatten sie auch kein Interesse da rauf zu springen.

Gekonnt hätten sie wohl, denn der Klorand war gar kein Problem. Falls du siehst, dass es Luna schwerfällt, kannst du als Einstiegshilfe auch ein Weidenbrücke drüberlegen oder Teppiche/Handtücher zusammenrollen und davorlegen.

Eine unserer Häsinnen vertrug kein Metacam und bekam daher Novalgin, war aber direkt nach der OP topfit.
Die andere brauchte zum Metacam die ersten Tage zusätzlich Novalgin. (Novalgin kann die Körpertemperatur senken, nicht vergessen)

Auf das AB für zuhause würde ich nicht unbedingt bestehen, da es nur zur Prophylaxe dient und wenn steril gearbeitet wurde, ist es auch eigentlich nicht nötig.

Mach dich nicht verrückt, wird bei einem kaninchenkundigen TA schon alles gut gehen.
Aber ich verstehe dich, meine Mädchen waren schon 6 und 7 Jahre alt und ich hatte gehörig Fracksausen.