Ich verstehe dich absolut. Hier sind auch alle Daumen und 8 Pfötchen für die kleine Josy ganz doll gedrückt
!!
Ich verstehe dich absolut. Hier sind auch alle Daumen und 8 Pfötchen für die kleine Josy ganz doll gedrückt
!!
Liebe Grüße, Anja
Claudia, ich bin in Gedanken heute fest bei euch![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hier ist alles gedrückt!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Oh je. Ich hab diesen Thread erst jetzt gesehen. Es tut mir leid, was du und Josy duchmachen.
Ich drücke für heute ganz doll die Daumen.![]()
Vielen Dank für alle guten Gedanken.
Ich bin heute irgendwie wie mein eigener Schatten. Habe total schlecht geschlafen und... na ja...
Ist verständlich Claudi, würde wohl jedem von uns jetzt so gehen...
Ich denk an euch![]()
Hmmmm.... Wohnung saugen oder Wollmäuse knuddeln?
So, Josy ist abgegeben. Ich bin spazieren. Sie machen dann das CT. Die Zahnspezialistin hat auf den ersten Blick hinter dem hinteren Backenzahn ein großes Loch gefunden, aus dem der Eiter fließt. Völlig unklar, warum da ein Loch ist.
Nach dem CT wissen wir mehr.
Der CT-Befund war leider sehr schlecht. Viele Baustellen, die wir mit einer OP maximal eine Zeitlang geflickt, aber nicht behoben hätten. Ich bin froh, dass ich das CT habe machen lassen.
Die Zähne der rechten Seite waren auch in Auflösung, zudem war der Eiter bereits ins Ohr gezogen. Die Zahnwurzeln der Schneidezähne (zumindest die rechte) wachsen in die Nase (gut, das wäre noch eine kleine Baustelle). Der TNK der Eiterseite war in Auflösung, Lamellen aufgelöst und weggebrochen. Insgesamt hätte die TA Josy auf meinen Wunsch operiert, aber das wäre nur ein Pflaster gewesen. Schmerzen und Einschränkungen wäre das Ergebnis und für mich keine Option für das Tier.
So haben wir Josy ganz sanft auf die andere Seite begleitet. Ich bin sehr traurig, obwohl ich ein kleines bisschen damit gerechnet hätte.
Geändert von Claudia Mü. (15.05.2019 um 18:22 Uhr)
Wie traurig.Du hast dich richtig entschieden. Ich drück dich ganz fest.
![]()
Ach Mensch Claudia, wie schrecklich traurig![]()
Aber gut, dass du das CT hast machen lassen. So blieb ihr wohl noch viel Leid die kommende Zeit erspart.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist ja richtig schlimm und damit habe ich nicht gerechnet.
Tut mir sehr leid.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Claudia...Danke, dass Du Josy einen würdevollen Abschied ermöglicht und sie nicht mit weiteren schmerzhaften OPs belastet hast...
Ich hätte genauso entschieden...
Kleine Josy, komm gut drüben anund gucke mit Dankbarkeit auf Deine Pflegemama herab, sie hat Dir mit ihrer Entscheidung viel Leid erspart...
![]()
Und pass ein bisschen auf Deinen Pepper auf, der wird Dich sehr vermissen....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das tut mir sehr leid!
Aber ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung für Josy war.
Oh nein
Claudia, es tut mir so leid![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Josy wurde bestimmt von meinem heutigen Engelchen in Empfang genommen und hat jetzt auf der anderen Seite einen tollen Kumpel an ihrer Seite.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Das ist so traurig Claudia
mein herzlichstes Beileid.
Ich kann deine für die kleine Josy getroffene Entscheidung absolut verstehen und hätte ganz genauso entschieden.
Ich habe so gehofft, dass es eine andere Diagnose gibt und hätte euch das so gerne gewünscht![]()
.
Es ist einfach so traurig und tut mir so leid.
Liebe Grüße, Anja