Manni ist ja ein hübsches Kerlchen.Bei zwei 10jährigen sollte man meinen, dass die VG etwas ruhiger ablaufen sollte. Mal schauen, wie sehr beide aus sich raus gehen.
Ich bin gespannt und drücke die Daumen.
Liebe Grüße von Lolo, Inge, Hägar, Gandalf und mir!
Für immer im Herzen: Fee ☆ 24.03.2018 ;Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
Drücke euch auch alle Daumen für die VG!![]()
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)
Dankeschön!
Ich bin auch sehr gespannt. Snowy kann nämlich ein kleines Biest sein, wenn sie sich sicher fühlt und jagt dann gerne. Cookie hat das am Ende ja auch noch mal zu spüren bekommen. Es dauert aber nicht lange, dann will sie kuscheln. Aber sie ist schon gerne Chef (auch bei Merlin hatte sie das anfangs versucht). Ich denke, ich gebe Manni einen Vorsprung im Gehege, so dass er sich etwas orientieren kann.
Danke, liebe Sandra!
Snowy geht es relativ gut. Sie frisst ganz ordentlich, geht auf die Wiese, sonnt sich usw. Aber sie ist sicher trotzdem einsam.
Ich bin froh, wenn Manni nächste Woche einzieht und sie wieder jemanden zum Kuscheln hat (hoffentlich!).
So eine Traum-VG wie bei Pumpkin und Merlin wäre natürlich toll (oder wie bei Snowy und Cookie)...
Wo Du gerade hier bist, gibt's noch ein paar aktuelle Bilder von den Süßen. Ach ja, Pumpkin und Merlin waren am Montag beim Impfen und Pumpkin war eine ganz brave Maus! (Merlin sowieso, aber bei Pumpkin war ich mir nicht so sicher...)
Was willst Du denn? ... Na gut, für lecker Essen komm ich auch von meinem Turm runter!
Hmm... was gibt's denn?
Mjami... das schmeckt!
Essen? Nö, kraulen ist viel besser!
Snowy derweil: Wie, schon reingehen??
Ich sitz hier doch so gut!
![]()
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)