Aber schaffen sie es nicht von der Rampe, hoch aufs Dach des Aussenstalles und dann über den Zaun? Mein Mädel würde das versuchen, auch wenn noch so viel Platz im Gehege ist.
Aber schaffen sie es nicht von der Rampe, hoch aufs Dach des Aussenstalles und dann über den Zaun? Mein Mädel würde das versuchen, auch wenn noch so viel Platz im Gehege ist.
Hm, guter Einwand. Bisher haben sie es noch nicht versucht, weit würden sie zum Glück auch nicht kommen. Aber ich werde das nochmal weitergeben.
Im Moment haben sie das Buddeln als Lieblingsbeschäftigung erkoren![]()
Sehr schön ist es dort.
Ich kenne auch das eine oder andere Kaninchen, dass den Weg über den Zaun finden würde. So ganz ausgebuffte, denen die Welt niemals groß genug ist![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Die haben es ja super toll bei dirSooo viel Platz!
In loving memory: Loki, Sammy, Fey, Bragi, Gerda, Rudi, Finchen, Fine
Furchtbar. Sie hatte wirklich Glück. Wenn du noch mehr Bilder hast.. gern an mich.![]()
Ausgebufft ist gut... mit deiner damaligen Namenspatenschaft für die liebe QUEENY hast du es exzellent getroffen, die KÖNIGIN des TIEFBAUS
Meine Freundin berichtet regelmäßig, wie sie die gebuddelten Gräben wieder zuschachtet... und während sie das tut, macht nebendran Madame rotzfrech weiter
![]()
Ich habe da so eine Ahnung, dass sämtliche Damen aus deiner PS eine Vorliebe für Tiefbau haben.
Und sie haben auch null Skrupel, vorher buddelfaule Tiere für ihre Zwecke zu rekrutieren. Für die Unterhöhlung eines Gartenwegs braucht man schließlich "schweres Gerät".![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Manchmal bin ich sogar ein bisschen froh, dass meine Monster“ in IH leben.....
Ich glaube die würden sich bis zum Erdkern vorarbeiten....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich jedenfalls freue mich, Namenspatin eines so lebensfrohen, tiefbautalentierten und aktiven Tieres zu sein![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Schön, dass sie sich mittlerweile so gut verstehen.
Rania![]()
Liebe Grüße von Lolo, Inge, Hägar, Gandalf und mir!
Für immer im Herzen: Fee ☆ 24.03.2018 ;Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
Tolle Bilder von glücklichen Kaninchen
Superschön haben sie es bei dir, und schön, dass die VG geklappt hat.
Adoption stelle ich mir unmöglich vor. Wie soll man sich denn bei diesen wundervollen Tieren entscheiden?![]()
Die drei haben es richtig toll getroffen bei deiner Freundin.![]()
Liebe Grüße von Lolo, Inge, Hägar, Gandalf und mir!
Für immer im Herzen: Fee ☆ 24.03.2018 ;Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013
Uih
Wie alt war sie da? Da waren die Ohren noch unbeschadet.