Das sieht sehr gemtülich aus bei euch
Dass mit der Wiese ist echt doof mit dem Regen.. aber der Vorteil: Dann wächst das gemähte bestimmt ganz schnell wieder nach![]()
Das sieht sehr gemtülich aus bei euch
Dass mit der Wiese ist echt doof mit dem Regen.. aber der Vorteil: Dann wächst das gemähte bestimmt ganz schnell wieder nach![]()
Hallo, hier ist Tomte. Erst einmal einen dicken Knutscher an alle Mamas zum Muttertag.
Hedda und Schnuff sind diese Woche verwöht bekommen, jeder hat Post erhalten. Danke an Katiuscia, Ingeborg und DorisHedda hatte ihren Gutschein zum Fressen gerne
.
Schnuff waren die großen Tüten nicht ganz so geheuer, sie hat aber gleich mal noch ein Paket von Hedda mit ausgepackt ....
Ich habe ganz andere Probleme .... es gibt keinen Wiesenbärenklau mehr! Alles gepflückt und verspeißt oder abgemäht. SchrecklichJetzt müssen wir mit herkömmlicher Wiese zurecht kommen ....
Da hilft nur kollektives Kuscheln und Trösten.
Schönen Sonntag wünscht euch Tomte mit Hedda und Schnuff
Astrid und die Glücks-Felle:
Normale Wiese ist doch auch nicht schlecht, Tomte.Dann kuschelt mal schön...
Einen chilligen Sonntag noch.
![]()
Oh nein, WBK-Notstand!
Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder nachwächst!
Ich würde euch ja welchen mit pflücken, aber bis der bei euch ist, ist er nicht mehr frisch fürchte ich.
Oh je, kein WBKUnd ich habe hier noch eine Wiese mit Massen
Hoffentlich wächst er bei euch schnell wieder.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wir drücken ganz feste mit.![]()
Daumen werden für Schnuff fest gedrückt!
![]()
Ach kleine Schnuff, das hört sich ja gar nicht gut anwas machst du denn deiner Mama und Tomte und Hedda für Sorgen 😞😞 Daumen und Pfötchen werden hier ganz ganz doll für dich gedrückt, dass du wieder ganz gesund wirst
![]()