Sehr schön.
Sehr schön.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sehr gut!
Liebe Grüße, Anja
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das sind gute NachrichtenWeiter so.
LG
Iris
Bessert sich das Auge weiterhin?
Ja, hin und wieder kneift sie es noch richtig zusammen, aber die Schwellung und Rötung ist fast weg...
Blöd ist nur, dass Jonny die Tropfen scheinbar lecker findet und immer versucht sie abzulecken...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Na sowas aber auch. Augentropfen sind doch nicht lecker
.
Weiterhin gute Besserung!
Geändert von feiveline (11.05.2019 um 18:45 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Schön zu hören, das es Bergauf geht
Weiterhin gute Besserung!
Danke..![]()
Frau Dr. H. aus der TK Alstertal hat sich echt verdammt viel Mühe und Zeit genommen..!!
Von Dir hatte ich ja den Tipp, dass sie sich mit „Fressbrettern“ von Kaninchen gut auskennt, auf der HP steht es ja nur bei Frau D. und Dr. R.
Und von diesem ganzen vermessen auf den RöBis weiß ich das mit den 0,72 mm Abstand der Wurzel... alleine das mit den Erklärungen hat bestimmt 10 Minuten gedauert und es blieb wirklich keine Frage offen... good:
Geändert von feiveline (12.05.2019 um 11:57 Uhr)
Och menno...ich drück ganz doll weiter!!