Oh je... da wünsch' ich dir gute Nerven![]()
Oh je... da wünsch' ich dir gute Nerven![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
danke, die erste Woche haben wir hinter uns, meine Nerven haben immer noch Drahtseilstärke und alle Nins leben noch!
![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich drück ganz doll...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ebenfalls danke...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Noch mehr Drücker für beide.
-Laotse-
Daumen drücken hat geholfen. - Holli geht es prima. Futtert und köttelt wie eh und je.![]()
Super..!Dann haben die gegenseitig gedrückten Daumen ja beidseitig geholfen....
![]()
Heute mal Grüße von den Ex-Pflegies...
Die kleine Bärbel nach der Kastra
mit ihrem Kumpel
Ex-Krischan&Kalle, jetzt Benni&Bobby
Mein lieber Hinnack, der jetzt Theo heißt, und bald mit seinem neuen Kumpel zu uns in den Urlaub kommt
Und aktuell, erst im August Ex-Pflegies: Sunny&Holger
Habt einen schönen Sonntag!
Geändert von Heike O. (07.07.2019 um 09:19 Uhr)
So tolle Nins.Danke, dass du ihnen in ein neues Leben verholfen hast.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
So schön, wenn es den Ex-Pflegis gut geht
Aber sag mal, willst du die Skylounge etwa abreissen?
Oder warum hast du da 2 HaKas drin?![]()
-Laotse-
Geändert von Heike O. (07.07.2019 um 20:41 Uhr)
Zum Glück können wir ja den Kopf schief legen!![]()
Toll, dass es deinen vermittelten Tieren allen gut geht, das ist der schönste Dank
Für Sunny und Holger hat sich auch was ergeben? Das freut mich sehr für die zwei![]()
Danke, Kathi
Ja, ich brauchte jetzt auch ein paar schöne Erinnerungen, da ich mit einer Stelle, die ein Notfalltier aufnahm, ein wirklich katastrophales Erlebnis hatte. Natürlich kann es vorkommen, dass man sehr getäuscht wird, aber da hatte ich echt dran zu knacken
Für Sunny und Holger habe ich eine Stelle im Münsterland gefunden. Allerdings hat Sunny nicht durchgängige TNK, wofür noch die Ursache abgeklärt werden muss.
Geändert von Heike O. (10.07.2019 um 06:01 Uhr)
Solche Erfahrungen braucht man nicht, ein Albtraum![]()
-Laotse-
Natürlich verdreht, die Bilder von Nala (oben) und Murat (logischerweise unten), die am Montag notfallmäßig ins Hause Trudi zogen...
Und gleich brachten sie Sorgen mit, denn Nala war vom viiiiiiel größeren Murat schwanger. Lieben Dank an alle, die mir hier https://www.kaninchenschutzforum.de/...79#post4701879 Mut zusprachen, sich Gedanken machten und sich mit mir über die Geburt der kleinen Nilpferdchen freuen
Wieviele es sind...??? Zwei oder drei, glaube ich. Noch darf ich sie nicht knipsen, sagt Mama Nala. Und natürlich halte ich mich strikt dran.
Papa Murat, der liebe Kerl, ist heute umgezogen und wird sicherlich bald (nach Kastra und Impfung) einen schönen Fürimmerplatz finden. Meine lieben Wünsche begleiten ihn, denn leider konnte ich ihn nicht hier behalten.
Geändert von Heike O. (18.07.2019 um 19:58 Uhr)