Ich hoffe dass die Kleine es schafft...Maden sind so unberechenbar
Obwohl ich nur IH habe und alle Fenster und Terrassentür Fliegengitter haben, habe ich vorsichtshalber Capstar zuhause...
Ich hoffe dass die Kleine es schafft...Maden sind so unberechenbar
Obwohl ich nur IH habe und alle Fenster und Terrassentür Fliegengitter haben, habe ich vorsichtshalber Capstar zuhause...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wg. Capstar kannst du ggf. bei Hundehaltern nachfragen, falls du da jemanden hast. Manche haben das auf Vorrat zuhause. In seltenen Fällen hat es auch schonmal eine Apotheke liegen.
Ich habe aber auch einen Fall hier im Forum in Erinnerung, bei dem ebenfalls nur stronghold gegeben wurde und alles gut ging. Allerdings scheint mir der Madenbefall bei euch höher gewesen zu sein.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Geändert von Heike O. (05.05.2019 um 19:25 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Hallo Ihr Lieben,
Millie hat es leider nicht geschafft
wir haben bis zuletzt gekämpft und versucht den Kreislauf stabil zu halten, Rotlicht, die ganze Nacht gepäppelt... leider vergebens
Meine TÄ'in hat sie noch stationär aufgenommen, aber Millie konnte einfach nicht mehr
Sie wurde dann erlöst
Mein kleiner Schatz, wir sind untröstlich … es tut mir sehr leid![]()