Malte-Spatz, wie geht es dir denn inzwischen?
Ich hoffe du hast die OP gut verkraftet, futterst anständig und Claudia muss sich nicht all zu viel um dich sorgen.![]()
Malte-Spatz, wie geht es dir denn inzwischen?
Ich hoffe du hast die OP gut verkraftet, futterst anständig und Claudia muss sich nicht all zu viel um dich sorgen.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich gebe mal in Claudias Namen Rückmeldung, eines ihrer Privattiere hatte heute eine OP und Claudia ist erst vor kurzem vom TA zurück.
Bei Maltes unterem Abszess entwickelt es sich ganz gut, es scheint sich schnell schließen zu wollen. Der obere wird aber ein Problem. Wieder Eiter, aber auch Fibrin. Da musste sie mit dem scharfen Löffel und der Pinzette umwühlen/ schaben.
Malte "erträgt" die Behandlung relativ ruhig, aufgrund der Wunden und dem Zugang zur Mundhöhle und Nase muss Claudia ihn senkrecht fixieren, damit nichts in den Rachen laufen kann, er ggf Spülflüssigkeit in die Lunge bekommt o.a.
Malte, Kläuschen und Ottokar sind ein tollesTeam, gemeinsam sind sie stark.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
ach Mensch, der arme,kleine Schatz, so eine schwere Op
gut das Malte die Op gut gepackt hatich drück die Daumen für gute und schnelle Genesung
Claudia ich wünsche dir sehr viel Kraft![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Armer, kleiner Malte!Gute Besserung für den süßen Tapferling!
![]()
Danke für die Rückmeldung.
Das klingt echt anstrengend. Aber mit seinem Kampfgeist wird das bestimmt schnell besser!![]()